Aktueller Inhalt von G52157

1. G

Hallo, können Sie mir bitte das Gewicht und die Geometriedaten des Accent Point MTB 29" Rahmens...

Hallo, können Sie mir bitte das Gewicht und die Geometriedaten des Accent Point MTB 29" Rahmens für dir Rahmengröße M nennen? Danke.
  2. G

Suche Hinterrad 650b, 135mm SSP, Tour/Traileinsatz

Ich kann Dir folgendes 650B Hinterrad anbieten: Felge: DT Swiss X392 Nabe: Novatec Superlight, für Schnellspanner, 6-Loch Speichen: 32 DD-Speichen 2,0x1,8mm Da ich überwiegend Rennrad fahre, wurde das Laufrad wenig gefahren. Preis: 125 EUR inkl. Versand Bei Interesse kann ich Dir auch noch...
  3. G

Suche SRAM 11-fach Schaltwerk u. Schalthebel

Kann Dir für 18 EUR inkl. Versand (innerhalb D) einen fast neuwertigen SRAM NX 11-fach Trigger Schalthebel anbieten.
  4. G

Suche 27.5 Carbon-Starrgabel mit 1 1/8" Schaft

Ich kann Dir eine Trigon Vollcarbon-Starrgabel mit 1 1/8" anbieten: IS-Aufnahme für Scheibenbremsen (Adapter für PM kann ich bei Bedarf beilegen) Einbauhöhe: 415 mm Schaftlänge: 185 mm Gewicht: 484g Inkl. Spannsatz für Steuersatz
  5. G

26 Vorderrad für Felgenbremse

Kann Dir ein Vorderrad für Felgenbremsen mit der schwarzen Deore M525 Nabe, einer Sun Ringlé UFO Felge und DD-Speichen anbieten. Die Nabe wäre auch für Scheibenbremsen geeignet. 28 EUR inkl. Versand
  6. G

ERLEDIGT: Laufradsatz 26" Disc Schnellspanner

Ich kann Dir einen LRS mit schwarzen Shimano Deore M525, 6-Loch Naben mit 32 Loch anbieten: Felgen: HR: Mavic XC 717 Disc, VR: Sun Ringlé UFO Speichen: DT Swiss Competition Reifen: Schwalbe Racing Ralph Evo / Schwalbe Sammy Slick Versand ist möglich, Bilder kann ich Dir gerne schicken.
  7. G

Suche günstigen Hardtail Rahmen 26 Zoll/Disc

Der Quantec ist weg. Habe aber noch einen MTB-Rahmen: Fun Works Alu, 6 Monate alt, matt weiss, 27,5 Zoll, RH 19", 1600g (selbst gewogen). Eine passende Magura TS8 SL Federgabel (1298g) hätte ich auch noch.
  8. G

Schnelle leichte reifen 26 Zoll

Kann Dir einen Schwalbe Racing Ralph Evo in 2.1 für 16 EUR inkl. Versand anbieten. Hätte auch noch einen Schwalbe Sammy Slick in 26x2,1. Bei Interesse bitte PN.
  9. G

Suche günstigen Hardtail Rahmen 26 Zoll/Disc

Kann Dir einen Quantec SLR Racing Rahmen in RH 48cm anbieten. grau eloxiert mit 1380g sehr leicht.
  10. G

Laufradsatz 26' ; hb m 525 gesucht

Hast eine PN.
  11. G

Suche MTB HT Rahmen 26 ode 27.5" LRS Größe. Rahmen größe S-M

Habe einen 26" Quantec SLR Racing Rahmen in mittlerer Rahmenhöhe (48cm). Der Alu-Rahmen ist grau eloxiert und sehr leicht: 220 EUR inkl. Versand. Passende Anbauteile (Sattelstütze, Steuersatz, Innenlager, ...) bzw. das Komplettrad kann ich Dir bei Interesse auch gerne anbieten.
  12. G

Suche Shimano SLX/Zee Gruppe/Schaltwerk/...

Habe einen fast neuwertigen SLX 10-fach Schalthebel, den ich Dir für 15 EUR inkl. Versand anbieten kann. Passende Kette, XT-Schaltwerk und XT-Kassette (11-36) hätte ich auch. Bei Interesse bitte PN.
  13. G

Shimano slx Kurbelarm Links 175mm

Hallo, wegen Umstieg auf Stages kann ich Dir einen kaum benutzten linken Kurbelarm FC-M 675 mit 175mm anbieten. Bei Interesse bitte PN.
Zurück