Aktueller Inhalt von G_Ride

1. G_Ride

Giro Insurgent Spherical: Leichter und luftiger Fullface MTB Helm

Ich finde ihn leider auch in keinem Shop :/
  2. G_Ride

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

ich habe den lift nicht live in action gesehen (wird wohl nur am we in betrieb genommen) aber locals, die eine saisonkarte haben, meinten, der sessellift wäre genauso lahm, wie die gondeln :-/ Aber wenigstens ist man da nicht in einer stickigen und stinkenden minikabine gefangen ;-P
  3. G_Ride

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

im mottolino, bikepark livigno, gaben wir bei der 2. abfahrt auf der black eye etwas mehr gas. beim sehr schmalen übergang zwischen 2 streckenabschnitten, wurde ich von der schönen aussicht abgelenkt. daher kam mir erst sehr spät die ideee, die übermäßige geschwindigkeit abbauen zu müssen ;-)...
  4. G_Ride

danke dir! ^^
  5. G_Ride

hi! wir wollen morgen nach hahnenklee, in der nähe übernachten und sonntag von braunlage zurück nach berlin. kennt wer eine günstige übernachtungsmöglichkeit um die 15€/person? ne dusche & ein klo wären schon nicht schlecht ;-) danke schonmal :-) gruß, G_Rider
  6. G_Ride

hi! gratuliere zu deinen erfolgreichen umbauten an der ke-fü :) ich habe mich vorne von gleich 2...

hi! gratuliere zu deinen erfolgreichen umbauten an der ke-fü :) ich habe mich vorne von gleich 2 kettenblättern verabschieden müssen, da der umwerfer bei eingefedertem heck an den fat alberts (2,35er) reibt :( wie hast du das gelöst? oder fährst du die "kleinen" betties? danke für die info! ride...
  7. G_Ride

Canyon Torque FR Schaltbare KeFü montieren

hi! willkommen bei den kefü-freien torque Fahrern ;) hab auch ewig gesucht und dieses forum inhaliert. die e-13 backplate hat hier niemand angeschraubt. das kann dir also keiner bestätigen. hier die links: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=11450 &...
  8. G_Ride

winterberg - Teil 2

yo! das war ich! ^^ die jungs waren so langsam in den einstieg geschlichen, dass kurz warten wohl ein guter tipp war ;) am drop konnte man sie dann optimal überholen :P
  9. G_Ride

winterberg - Teil 2

jup, kann mich an dein bike erinnern :) -waren nur unsere in Olive-grün unterwegs ;) - kurz darauf ist mir das schalwerk gerissen... ohne kefü hat das gerappel einfach zuviel Zug drauf ausgeübt... jetzt muss wohl oder übel ne x-0 ran :D war danach nur noch mit'm 4-crosser in den turns...
  10. G_Ride

winterberg - Teil 2

bin vom 28.ten bis 03.08. da :D first time :daumen: 661-helm: schwarz canyon torque fr 8.0: förstergrün mit "holzlenker" :D c-a-l-l: GREG!!! ;) c ya when u get there! :cool:
  11. G_Ride

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

sind morgen, samstag ab 13h unter der brücke und drumherum :cool: c ya
  12. G_Ride

Hab nen hardtail mit table tops drauf. Wenn timo pritzel dort damit fahren darf, darf ick dit ooch ;-D Bin dann für freitag vormittag/mittag? Müsste 14h gen heimat -.- Ich geb dir mal meine handynr. ... Freu ma :-D First time pump-track 4 me. Dirthelm + Rucksack + trinken + eintrittsgeld(?)
  13. G_Ride

Freitag hab ich nachmittags was vor. Wenn du vormittags zeit hast, könne wir gerne slopestylen oder pumpen gehen :-D Wie voll war es gestern inner warschauer?
  14. G_Ride

hey! werd auch morgen wieder biken gehen. bei mir sind fullface, schoner und n fully im gepäck :hüpf: @Nill: war noch nie auf nem pumptrack :eek: würd aber gern mal hin... wie voll isses denn da (ich nehme an, du warst inner warschauer str.) bei dem wetter und den begonnenen schulferien? und wo...
  15. G_Ride

Nice movies :-) Endet der film so abrupt, oder spinnt mein iphone? Wer morgen filmen & freeriden will... Treffen uns morgen 13h sbhf grunewald/schmetterlinfsplatz oder kurz danach unter der brücke ;-}
Zurück