Aktueller Inhalt von g_sus

  1. g_sus

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Also eins der Lager ist halt hinüber, habe es aber noch nicht ausgebaut, weil ich die Tage damit nocheinmal fahren werde. Ich vermute mal, dass die Hülsen noch in Ordnung sind, wollte mich aber mal informieren wo und wie man die beziehen kann. Habe vor das Bike noch ein paar Jahre zu fahren und...
  2. g_sus

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Moin zusammen, versuche gerade Ersatzlager für mein Hinterbau an meinem Torque DHX 2014 anzuschaffen. Konnte bei Canyon die meisten Teile bereits bestellen, bis auf 2 Lagerhülsen. Da meinte der Service nur: "Die sind nicht lieferbar und ich soll sie mir doch, wenn irgendwie möglich, anderweitig...
  3. g_sus

    Suche Speichen: SUNringle A.D.D. Comp / Wheelsmith Stainless Spokes

    Ich habe ja die COMP-Version der ADDs. Die haben nicht die Straightpull, sondern Wheelsmith Stainless Spokes. War leider nicht möglich mit dem Link direkt auf die COMP-Version zu verweisen, ist etwas irreführend ;) Ich denke mal dass sich es bei den Stainless Spokes um Handelsübliche Speichen...
  4. g_sus

    Suche Speichen: SUNringle A.D.D. Comp / Wheelsmith Stainless Spokes

    Hey, es war urprünglich auch mein Plan das machen zu lassen, bzw. gleich wieder richtig zentrieren zu lassen. Wollte nur vorher wissen ob das spezielle Speichen sind, nicht das ich in Laden gehe und er mir die erst besorgen muss, dann hätte ich sie mir vorher gleich selbst bestellt. Danke aber...
  5. g_sus

    Cane Creek integrierter Steuersatz HILFE!!

    Moin Heiko, ja das hatte ich auch gesehen. Habe auch eine Diskussion in einem Canyon-Forum gesehen, nur leider war das in Französisch und dem bin ich leider nicht mächtig. Viel Erfolg! Gruß Gerrit
  6. g_sus

    Cane Creek integrierter Steuersatz HILFE!!

    Moin, finde zu der Herstellernummer AAA0006K leider nicht wirklich was im Netz. Ich vermute mal, dass das BAA0006K schon auch gehen würde, kann Dir das aber nicht garantieren. Sonst frag doch mal bei bike-components nach oder am besten bei cane creek. Grüße Gerrit
  7. g_sus

    Suche Speichen: SUNringle A.D.D. Comp / Wheelsmith Stainless Spokes

    Moin zusammen, mir ist eine Speiche gebrochen. Hat jemand eine Ahnung wo man die Speichen erwerben kann? http://sun-ringle.com/mtb/wheelsets/a-d-d/ Oder kann man da vlt auch andere nehmen? Gruß Gerrit
  8. g_sus

    Cane Creek integrierter Steuersatz HILFE!!

    Moin Heiko, also ich habe ein CANYON Torque DHX Playzone 2014. Inwiefern der Rahmendurchmesser mit dem 2015er Modell übereinstimmt, musst du mal rausfinden.Bei mir ist der Rahmenindurchmesser unten 52 mm. Ansonsten müsste auch außen am Lager die Herstellernummer stehen. Bei mir war es die...
  9. g_sus

    Cane Creek integrierter Steuersatz HILFE!!

    Kleines Update. Habe mir auch ein eigenes Einpresswerkzeug mit gebaut und das Lager damit gut rein bekommen! Hat super funktioniert und allemal besser als sich für diese Maße extra ein teures Einpresswerkzeu zu kaufen. Das Lager auszubauen, zu reinigen, neu zu fetten und wieder einzubauen wird...
  10. g_sus

    Cane Creek integrierter Steuersatz HILFE!!

    Moin, wie hast du das gelöst? Ich stehe gerade vor genau dem gleichen Problem. Gibt es dafür vielleicht ein Einpresswerkzeug? Gruß g_sus
Zurück
Oben Unten