Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mal noch dieses modell in die runde werfen.... hab nämlich auch das Problem das mir die thomson zu teuer ist und war auf der suche nach etwas vergleichbarem.
https://www.pnwcomponents.com/collections/27-2-dropper-posts
soll wohl sehr gut sein(hat jmd Erfahrung mit der?)
Schön zu lesen das sich mal jemand mit "anderen lenkerformen" beschäftigt. Ich persönlich fahre nur noch Backsweep mit minimum 16° und bin sehr zufrieden damit. Mein absoluter Liebling ist der Watson Parkarinio mit 720mm und 31° backsweep aus Titan!! Einfach nur geil :).. Wer es nicht ganz so...
So nun melde ich mich mal wieder zu Wort, habe den on one Og Handlebar nun 12! x bestellt gehabt und an alle möglichen Leute verteilt..von 26er hardtail bis 29 110/110mm fully ist alles dabei gewesen. Der einzige dem es nicht gefallen hat, ist ein Freund der sehr viel Springen geht der mochte es...
Ich habe mitlerweile den 3tten alten Stahlrahmen mit cantis bzw scheibenbremsaufnahme ausgestattet. Der erste Umbau erfolgte ca vor 7 jahren, ein altes stahltourenrad(70er) mit wirklich dünnen sitzstreben bekam ein satz Cantisockel für 28er Räder (Rahmen ist 26er)angelötet(hartlot) seit dem sind...
25 grad Backsweep heisst das zauberwort und zu finden beim nicht mehr gebauten Ragley Carnegies!! Mit weitem abstand der beste Lenker den ich je gefahren bin... Ich schreibe aber hier nun weil ich eine(aktuelle und kaufbare) "alternative " dazu gefunden habe.
On one hat sich erbarmt und den...