• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gaaas

1. G

Mountainbikes für Kids - 20"

Ich habe meiner Tochter mit 7 ein Stevens Kid 24" gekauft - aus meiner Sicht ein super Rad, mit dem sie heute (9) noch Spaß hat (u.a. Triathlon-Rennen) Alle anderen Räder fand ich zu schwer oder nicht kindgerecht - und Federung sieht vielleicht cool aus, funzt aber bei dem Gewicht eh nicht.
  2. G

Burgenweg Darmstadt - Heidelberg

...und habt ihr sogar einen GPS-Track erstellt? Wir fahren den Burgenweg immer im Bereich Frankenstein/Tannenburg. So eine Fahrt bis nach HD wär mal ne Maßnahme!
  3. G

Polar S710i Genauigkeit der Kilometeranzeige

Ergebnis der Wochenendmessung: Abweichung zwischen BC900 und P710: Polar zeigt 3% weniger. Abweichung zwischen BC700 und P710: Polar zeigt 0,3% weniger. Abweichung zwischen BC900 und BC700: BC700 zeigt 2,5% weniger, wobei nicht beide gleichzeitig am Rad waren, der Wert also nicht sehr...
  4. G

Polar S710i Genauigkeit der Kilometeranzeige

Ich habe ähnliche Abweichungen bei der Vermessung meiner Laufstrecke, die aber keine Hochspannungsleitungen quert. Demnächst kann ich genaueres dazu schreiben, weil ich jetzt immer einen verkabelten (Sigma) dran habe und bei Trainingsfahrten zusätzlich den Polar. Bin gespannt, was nach dem...
  5. G

Suche Infos zu einem "Kinder-MTB"

Habe meiner Tochter (8) im April ein Stevens Kid gekauft: Relativ Leicht, kein unnötiger Kram, gut verarbeitet. Die Kurze hat Spaß daran!
Zurück