Aktueller Inhalt von Gaastra

1. Gaastra

4. Grenzgänger 1.11.2008 12h MTB Race

Team - Fuffziger KG-Rohr Moin Moin und Grüße von der Ostsee..... auch von mir ein Dank an die Veranstalter, die ein doch recht " familiäres " Rennen ermöglicht haben. Es hat arg viel Spaß gemacht und Kraft gekostet ( allerdings konnte man sich die bei der tollen Verpflegung ja wieder...
  2. Gaastra

Lieferzeit Poison Bikes !??

meins auch....12 Werktage, und das es manchmal so lange dauert, kann auch daran liegen das es einfach gut ist und somit viele bedient werden wollen....
  3. Gaastra

Sattelwahl

nach welchen kriterien kann man den feststellen welche sattelgröße man benötigt ? ( ich komme darauf weil du schreibst das du eine größe von 145 mm benötigst. hat das dein händler das errechnet oder nur durch ausprobieren ermittelt ? ) gruß thomas
  4. Gaastra

Sattelwahl

die Idee den Sattel nach hinten zu verschieben ist nicht schlecht, da er mehr im hinteren Bereich drückt. das werde ich mir nachher mal anschauen. Ob ich noch ein foto von meinem alten bike habe ( ca. 13 jahre altes cannondale ) muß ich mal schauen..... danke aber bis hierher schonmal...
  5. Gaastra

Sattelwahl

ja, ich fahre mit hosenpolsterung und hatte mit meinem alten sattel eben nie probleme. ( leider weiß ich die marke nicht mehr ).
  6. Gaastra

Sattelwahl

moin moin gemeinde, ich habe mir nun endlich mal ein recht ordentliches mtb ( poison zyank. ) gekauft. nun bin ich die ertsen 500km damit unterwegs gewesen ( touren von 2-3 Stunden ), und spüre aber immer ein drücken im allerwertesten, was ich bei meinem alten mtb nie hatte. nun meine...
  7. Gaastra

Testbericht Bike 3/07

Hallo Gemeinde, ich bin nun soweit, mir ein Hardtail bis 1000€ zu kaufen. Dabei fiel meine Wahl auf das Fatmodul SX 03 LTD, und das Canyon Grand Canyon 6.0. Nun ist das Problem das ich hier im hohen Norden keinen Händler in meiner Nähe habe der diese Räder im Programm hat, sondern es gibt...
  8. Gaastra

Luftfederung Cannondale

moin moin und grüße von der ostsee, ich bin eher durch zufall an ein cannondale delta V 2000, und habe seit dem richtig spaß am mtb- fahren gefunden. nun habe ich schon einige nächtliche touren unternommen und habe leider einen plattfuß in der gabel. ich habe bezüglich meines problemes...
Zurück