Aktueller Inhalt von Gabarinza

1. Gabarinza

Pivot Phoenix XX DH Special Edition: 100-mal World-Cup-Bling für 10.399 €

Find ich auch. Wenn schon limitiert und teuer, dann würde ich mir schon irgendeine geile Lackierung erwarten.
  2. Gabarinza

SRAM XX DH Transmission-Schaltung im ersten Test: 5 Hundertstel für den Sieg

Wenn du das jetzt noch ausrechnen kannst bekommst nen Lutscher!:aetsch: Und wieviel von den x-Prozent brauchen überhaupt ein Fahrrad, und wer braucht schon mehr als ein paar Schuhe? :D
  3. Gabarinza

Du hast ja mit allem Recht. Aber was bringt es das jedes mal anzuprangern. oder glaubst da ändert sich deswegen was? Und ich bin jetzt seit Anfang der 90er mit MTB unterwegs und hab immer selbst zusammengebaut. Es gab schon immer das überteuerte Zeug. Auch große Rabatte gibt es schon immer. Die...
  4. Gabarinza

Immerhin hast'n bis zum Schluss gelesen. Vielen Dank dafür.
  5. Gabarinza

Auch auf die Gefahr mich jetzt unbeliebt zu machen. (Wär mir eh wurscht) Ich hab den Spruch von wegen Armut und Ankotzen nie verstanden, und fand den auch immer ziemlich dämlich und peinlich. Aber je länger ich hier im News-Bereich lese, desto mehr beginne ich den zu verstehen. Ja, mich kotzt...
  6. Gabarinza

Fahrtechnik-Gott dank E-Bike: Macht dich der Motor zum besseren Mountainbiker?

Wäre mir im Zweifel lieber als n MG. Da fährst zwei mal rechts und zwei mal links, dann hat die Milan nen Knoten im Steuerkabel. 8-) Wusste gar nicht, dass es die Teile noch gibt. Bei den Gebirgsjägern haben wir damit geschossen.
  7. Gabarinza

Leistung, Rekuperation kann man alles ohne Abo einstellen. Mit vielleicht noch etwas mehr Schnick Schnack möglich. Irgendwelche Track-Auswertungen hab ich mal gesehen waren ausgegraut. Aber um ehrlich zu sein, das Thema Abo ist mir erst jetzt mit deinem Kommentar richtig klar geworden. Wie...
  8. Gabarinza

Warum glaubst dass ich das Teil im Ferienhaus habe, und nicht im spießigen Oberbayern was das Thema angeht? Handy Dashboard kommt man nicht drum rum, macht es aber auch einfach die ganzen Einstellungen vorzunehmen. Abo hab ich aktuell auch noch nicht. Was fahren angeht funktioniert ohne soweit...
  9. Gabarinza

Dafür hab ich mir letzten Sommer das hier angeschafft: https://starkfuture.com/de-DE/products/stark-varg-ex :aetsch: Wegen gebrochener Schulter, Winter und weil das Teil am Gardasee steht bin ich noch nicht viel zum fahren gekommen. Mal schaun. Könnte mir vorstellen dass das Hinterland von...
  10. Gabarinza

Crankbrothers Plug Mate Tire Anchor Kit: Anker werfen gegen den Platten

Gute Idee. Hatte letztens bei der Auffahrt zum Col d'Agnel ganz unten plötzlich einen Platten. Salami rein, aufgepumpt und weitergefahren. Kurz drauf, zissscch. Mist, Salami draußen. Das Ganze ging dann ein paar Mal hin und her bis das endlich dauerhaft gehalten hat. Inzwischen war ich oben am...
  11. Gabarinza

C/Duro Shremeeq: High-Pivot-Enduro mit Wickel-Technik

Moment, What? 4 Mio? Ist da noch ein eigener Bikepark dabei? :troll:
  12. Gabarinza

Light Bicycle Anax32: Carbon-Nachschub für die 32"-Fraktion

Wenn‘st die Firma schon so oft erwähnst dann schreib den Namen wenigstens irgendwann mal richtig. Falkenjagd
  13. Gabarinza

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ich will niemandem einreden ohne Schoner zu fahren. Ich hatte anfangs den selben Trugschluss, und mir Sorgen um die Tauchrohre bei der Flash gemacht. Aber man darf ein lackiertes Alu-/Magnesiumcasting nicht mit der gehärteten Oberfläche der Tauchrohre vergleichen. Ersteres ist weich und es gibt...
  14. Gabarinza

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Gestern um 7:22 Uhr Mail an Intend wegen einer Frage zum SO. Unverschämt lange 7 !!!1elf Minuten später die Antwort vom Godfather of USD himself. Und ich dachte immer der Service wäre schnell. 7 Minuten, das sind 420 Sekunden, die ich warten musste. Frechheit! NIE wieder Intend, wenn die so...
Zurück