Aktueller Inhalt von GaBBeR

1. GaBBeR

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Ne SID für nen 10er https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-federgabel/599237111-217-6691 Und ne Judy XL für 70 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-federgabel/599235538-217-6691
  2. GaBBeR

Erledigt Magura HS11/HS22/HS33 Nehmer mit Haltern, gerne auch komplette HR-Bremse

Habe auch noch eine Komplette HS33 Race Line, müssten nur die Leitungen ran und Öl rein. Eine Tomac habe ich auch noch, ist aber leider ein Hebel Defekt.
  3. GaBBeR

Suche 16" Stahl Rahmen (Kona, Bontrager, Rock Lobster o.ä.)

Ich hätte noch einen kompletten Centurion Rocky Racoon.
  4. GaBBeR

Verkaufe Cannondale Super V 4000/ Super V DH/ Headshok Moto 120 VERKAUFT

Hallo liebe Mountainbike Gemeinde. Ich biete hier ein Cannondale Super V 4000 aus 1997 an. Es befindet sich zu 95% im Originalzustand. Das einzige was nicht dem Original entspricht sind die Kurbeln. Es wurde von einem Cannondale Händler gewartet, das heißt neue Züge und Zughüllen, Bremsen...
  5. GaBBeR

Danke das mich da jemand versteht. ;-)
  6. GaBBeR

Das habe ich auch nie gesagt das es unfair ist. Nur bei dem Gesamteindruck lässt einem das Herz bluten. Man hat mal richtig viel bezahlt für das rad und das tut dann etwas weh es so zu sehen. Allein wegen der headshok.
  7. GaBBeR

Deswegen meinte ich das nicht. Ich meine nur weil wenn man so ein rad hat sollte man etwas drauf achten.
  8. GaBBeR

Da blutet einem das Herz!
  9. GaBBeR

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Danke! Ich habe es auch erst für einen Scherz gehalten bis das ich angerufen habe. Es tut mir schon irgendwie leid, denn er wusste nicht was er da hatte!
  10. GaBBeR

Soooooo, habe mal noch ein paar bilder germacht.
  11. GaBBeR

Werde ich Morgen bei Sonnenschein machen! Vielleicht bei seiner neuen Bestimmung. Auf dem Weg zur Eisdiele! ;);););)
  12. GaBBeR

Ja das sag ich dir!!! Da musste ich einfach zuschlagen! Alles Original bis auf die Kurbeln! :( Es war sogar noch die erste Kette drauf.
  13. GaBBeR

Hallo Leute. habe vor einer Woche in Mannheim, über Kleinanzeigen, durch zufasll etwas gefunden. Als ich den Preis sah konnte ich meinen Augen nicht trauen und ich habe sofort angerufen und zugeschlagen. Das Bike war für 550 inseriert, habe es im Endeffekt für 480 bekommen.
  14. GaBBeR

Ein wenig teuer, oder ?? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cannondale-m-900-rahmen-20-zoll/292947496-217-1027?ref=search
Zurück