Aktueller Inhalt von Gabe_90

1. Gabe_90

Marzocchie Drop Off Triple scheppert

Hey, ja das is schon en bissler länger her...aber kein Thema. Also eigt. hab ich nur die Zugstufe der Feder erhöht. Dadurch erlangt diese eine höhere Spannung und kann nicht mehr an die Holme schlagen. Dafür brauchst du allerdings nen speziellen imbus-Schküssel glaub 12mm warens und der...
  2. Gabe_90

So dank euch allen :D..hab das Teil zerlegt und siehe da sie ist mucks mäuschen still beim Dämpfen. Perfekt, lag wie von euch erwähnt an der Feder. MfG Gabe
  3. Gabe_90

Ja knallen könnte man das auch nennen, ich glaub es ist so wie du gesagt hast, die Feder schlägt bei den Stößen an die Holme an. Hab mich mal erkundigt, die Feder ist doch mit einer art Gummiüberzug versehen, das Teil kann sich lösen hab ich gehört und dadurch da scheppern. Kann ich die...
  4. Gabe_90

Der Steuersatz sitzt bombenfest. Danke
  5. Gabe_90

Hallo zusammen, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Hab mir ein gebrauchtes Norco Shore 3 (2006) zugelegt. Nach kurzer einfahrzeit bemerkte ich, dass meine Gabel (Drop Off Triple) innerlich scheppert. Dies macht sie auch bei nur leichten Stößen. Was mich ebenfalls wunderte, sobald ich das...
Zurück