Aktueller Inhalt von gabelbeißer

  1. gabelbeißer

    Fox 32 Taper-Cast Gravel: Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken

    Liebes Fox Team, ihr seid vieles aber bestimmt nicht Punk wie die Musik vermitteln soll :lol: grottiges Release Vid. Just my two cents
  2. gabelbeißer

    Update für Wahoo Elemnt GPS-Radcomputer: Nie mehr Hungerast

    weisst doch, die ersten fünf Tage zwischen den Wochenenden sind die schlimmsten :D:D:D:D
  3. gabelbeißer

    Update für Wahoo Elemnt GPS-Radcomputer: Nie mehr Hungerast

    echt jetzt, ist heut schon 1ster April :spinner:?
  4. gabelbeißer

    Downhill-Europameister mit 60 Jahren: Wieso spielst du nicht Golf, Uli Ellwart?

    Geiler Typ, jetzt weiss ich wo ich mit meinen 42 Lenzen in 20 Jahren auch sein mag ... keep going Uli
  5. gabelbeißer

    Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: I only race Park – Quali-Fotostory

    Bei zwei meiner Kollegen ist auch der Carbon Lenker von Renthal gebrochen. Ohne Schlageinwirkung von außen oder ähnlich.... ein Grund weshalb ich generell die Finger von Carbon Lenker lasse ....
  6. gabelbeißer

    „Roots“ mit Andreu Lacondeguy: Oh, du schönes Katalonien

    massig Style wie immer:anbet::anbet:....wusst gar nicht das er mit dem Wechsel zu Commencal auf Rock Shox gewechselt hat oder hab ich da was verpasst....
  7. gabelbeißer

    Bilder und Videos aus den Vogesen

    Servus Laktathunter, hast ne PN Gruß Thomas
  8. gabelbeißer

    Bilder und Videos aus den Vogesen

    Servus Laktathunter, super das Du Dich meldest
  9. gabelbeißer

    Bilder und Videos aus den Vogesen

    Servus zsämme, ich denke ich bin hier im richtigen Thread rund um Fahrerei in den Vogesen. Selber bin ich super gerne dort und kenne die Sachen rund um Kruth, Hohneck, Sewen, Thann um einige zu nennen. Leider haben sich in den letzten Jahren alle meine Bike Buddys mehr oder weniger...
  10. gabelbeißer

    Gravelbike Touren - Freiburg Schwarzwald Vogesen

    Servus, ich meld mich mal in die Runde hier da ich Anfang Corona auch ins Gravel Segment eingestiegen bin. Daher such ich nun gleichgesinnte aus der Region.... Selber wohn ich in Bad Säckingen, fahre aber auch für Tagestouren gern nen paar km mit dem Auto. Also fahren in den...
  11. gabelbeißer

    Neues Commençal Supreme DH 27/29: Das Mullet-Supreme ist da!

    Öhlins an den DH Commencals.....na wenn da mal nicht Superbruni ab kommender Saison mit dabei ist :D:D:D:D:D
  12. gabelbeißer

    Ninja Mount ProAdapter & RampAdapter: Neue Actioncam-Aufnahmen für Fox Helme

    Auf Empfehlung eines YouTube Reviews hatte ich mal Ninja Mount geholt..... absolut billigste China Qualität. Beim zweiten anbringen löste sich grad die weiße Platikschraube zum Befestigen der Halterung auf. War eigentlich schon unverschämt so Etwas zu verkaufen.... sorry von mir absolut keine...
  13. gabelbeißer

    UCI Downhill World Cup 2019: Kurz vor knapp – die besten Saves und glimpflichsten Stürze!

    Pierrons Jahrhundertsave......ach ja und der Mops bei 2:46
  14. gabelbeißer

    Pivot Phoenix Dock Tool: Werkzeug besser am Bike unterbringen

    Wer kauft soetwas eigentlich......? :lol: sorry mein Topeak Multitool ist mit nem Klettkabelbinder mitsamt im Lieferumfang enthaltenen Topeak Täschchen bombenfest am Rahmen befestigt. Kostet 2€....... 65€ pffffffff :spinner:..... dafür geh ich in Lac Blanc zwei Tage in den Bikepark
Zurück
Oben Unten