Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich aus dem Fenster schau und dann deine Bilder betrachte, geh ich hier radikal fest.
Es grenzt schon an Unverschämtheit, solche Bilder zu präsentieren während man hier noch nicht mal ne kurze Runde mit dem Rad drehen kann weil man droht entweder zu ersaufen oder zu erfrieren.
Oder beides...
Ich lese auch von Anfang an mit und bin jetzt schon auf Entzug, wenn ich nur dran denke das die Tour bald zu Ende ist.
Danke für die tolle Berichterstattung und die herrlichen Bilder, bei denen
man manchmal echt neidisch auf dich wurde^^
Was haben alle gegen Seitenständer an Mountainbikes. Ich versteh das gar nicht. Als mir mein Händler beim Kauf meines Rades einen mit ran schrauben sollte, musst ich ihn auch fast prügeln. Er wollt und wollte einfach nicht. Warum, hat er mir aber nicht gesagt.
Wer Lust hat, seine Topokarten (oder auch andere) farblich zu verändern, dem empfehle ich diese Seite hier.
http://ati.land.cz/gps/typdecomp/editor.cgi
Aber vorher ein Backup der Typfile anfertigen, wenn was schief geht kannst man es einfach zurück spielen.
Ist das eher so eine Familienrundfahrt so wie sie auch von anderen Händlern in Plauen veranstaltet werden oder sollte man schon austrainiert sein um da mit zu machen.
Eine Anmeldung scheint ja nicht nötig zu sein. Die Infos auf der Homepage sind etwas "dürftig".