Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antworten. Habe halt leider das Problem das mich zu spät in die Saison starte bzw. nicht mit einer so schlechten Verfügbarkeit gerechnet habe. Das Stevens was ich wollte ist ausverkauft, dann bin ich auf Giant ausgewichen doch das bekomme ich diese Saison auch nicht mehr.
Danke...
Hallo,
ich plane den Kauf eines 29-ers, leider wohne ich in einer relativ kleinen Stadt. Dementsprechend ist die Auswahl beschränkt. Habe noch nie ein Rad online bestellt. Ist doch irgendwie blöd wenn ich das Rad immer verschicken muss falls etwas damit ist oder es zur Durchsicht soll.
Ich...
Hallo Leute,
bei mir ist das mit den Rückenschmerzen zur Zeit auch ein leidiges Thema. Habe mir vor 4 Tagen ein neues Rad gekauft. Da ich bei jedem neuen Rad bisher Probleme hatte war ich so "schlau" mir die genauen Maße zwischen Lenker, Sattel und Erdboden aufzuschreiben. Was soll ich sagen...
Hallo Leute,
ich suche nach einer Stütze 400mm x 30,2mm. Außer ner Roox habe ich da nicht wirklich viele gesehen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ob gekröpft oder gerade ist relativ egal, Preis bis max. 100 Euro. Ordentlich was aushalten sollte sie da ich knapp 2 Meter gross bin und 100 kg...
Hallo an alle,
kann mir mal bitte einer erklären wie es sich mit den Gradzahlen beim Vorbau so verhält? Von wo wird denn dort gemessen? Ist die Gabel der Nullpunkt oder die Horizontale?
Ist eigentlich nicht so wichtig aber interessieren würds mich trotzdem :)
Vielen Dank