Aktueller Inhalt von Gabess

1. G

Bike WG in München?!

Hey Jungs, Ich suche nach WG in München und wäre sehr froh wenn ich die Wohnung mit Bike- bwz. Snowboard-Fans verteilen könnte. Kennt ihr Bikers die freie Zimmer haben?:) Merci, Gabor e-mail: [email protected]
  2. G

Schnellspannung für Trek Remedy

Nein, ich habe mein Deore XT Nabel von meinem Cube. Könnte jemand, der Remedy 9 fährt, mit eine Größe schreiben?
  3. G

Es ist das hintere Ding, das das Rad fixiert. Nee, ich habe es reinprobiert und ist viel zu kurz. Ich brauche mindestens 2cm längere.
  4. G

HILFEE!:eek: Ich wollte gerade mein Remedy zusammen montieren, und stellte fest, dass die hintere Schnellspannung von der Lange nicht passt. Es ist nämlich zu kurz. Könnte jemand helfen? Welche Größe brauche ich? Wo kann es man kaufen? Vielen Dank in Vorab! G
  5. G

Konisches Steuerohr. Muss es sein??!!

Shit, ihr habt recht. Ich wollte zu den technischen Fragen schreiben. Sorry!
  6. G

Konisches Steuerohr. Muss es sein??!!

Servus, Ich habe ein Trek Remedy 9, das eine Gabel mit konischem Steuerrohr braucht. Meine Frage wäre ob auf dem Markt sowas gibt, mit dem ich Gabel auch mit 1 1/8 einbauen kann.:confused: Ich meine ein Konverter oder ein unten breiterer Steuersatz... Antworten bitte hier, da meine E-mail...
  7. G

HILFE Steuerrohr 1,5"

Vielen Dank Jungs für die schnelle Antwort. Sehr nett!!
  8. G

HILFE Steuerrohr 1,5"

Hallo, Gestern habe ich eine Fox Talas 36 Gabel mit 1,5" Steuerrohr gekauft. Zuhause habe ich es festgestellt, dass in meinen Remedy 9-er Rahmen von der oberen seite es nicht passt. :heul: Weißt es jemand ob man den Steuerrohr tauschen lassen kann? Die beste Lösung wäre ein Steuerrohr der...
  9. G

Neuer GT i-Drive Rahmen

Ich verkaufe meinen neuen! GT i-Drive Expert Rahmen. 19", 2,5kg für weitere Infos: http://cgi.ebay.de/NEU-GT-i-Drive-Expert-MTB-XC-Fully-Rahmen-19_W0QQitemZ260455917660QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item3ca461e85c&_trksid=p3286.c0.m14 :daumen: [email protected] :daumen:
  10. G

I sell my new frame: GT I-Drive Expert

Hallo Alle, Ich möchte meinen neuen Rahmen schnell wie möglich verkaufen. Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260455917660&_trkparms=tab%3DSelling Falls Fragen: [email protected] Grüße,:cool: Gabess
Zurück