Aktueller Inhalt von Gaden

1. Gaden

Specialized BigHit 2009

rohe gewalt is nicht so des wahre... auspressen nennt man des ganze ;) oder du gehst zum fachmann ;)
  2. Gaden

Downhill Reifen für die lustige Jahreszeit ( Herbst )

also die wetscreams würde ich wirklich nur fahren, wenn es wirklich richtig schlammig is...wo du schon einsinkst...ansonsten macht der kein sinn, da du sonst wie auf rohen eiern fährst... also ich fahre die minions DH und finde, das die eig auch gut bei nässe fahren...also bisher noch nie...
  3. Gaden

Specialized BigHit 2009

also ich muss schon echt sagen...puhhh...da hats aber jemand extrem übertrieben... bei mir muss man mindestens 2 ma hinschauen, bis man was sieht, bzw sehr nahe ran...also bei mir habe ich sowas von wenig weggemacht...und 3 stunden...hmm...okay...schon bitter...also bei mir gings flott..
  4. Gaden

Specialized BigHit 2009

abgesehen, das davon der rahmen keinen schaden trägt und sich des bisi abschleifen nicht auf iwas auswirkt, is das ziemlich egal meiner meinung nach ;) zumal liegt des abschleifen ja in keinem kraftfeld, wo belastungen drauf kommen oder ähnlichem..und wen der rahmen brechen sollte, ich glaube...
  5. Gaden

Freireiter III

hey... tut mir leid, aber da is moin en wichtiger termin bei mir reingeplatz... vil ich denke mal ihr werdet nicht allein sein oder? aber wenn ich es schaffe, komm ich noch mal kurz vorbei ;) wenn nicht, good ride :) gaden
  6. Gaden

Freireiter III

also zur uhrzeit...ich denke mal das ich so um ca. halb 3 da bin... aber grillen geht bei mir leider nicht, weil ich an dem abend aufm gb bin und dann schon so um...6 bzw 7 gehe...aber mal schauen...von mir sind ja ncoh freunde dabei, ich denke mal, die bleiben länger oder gehen danach wieder...
  7. Gaden

Freireiter III

also samstag bin ich auch auf jeden fall auf der BDO heute eher net, weils ja regnen soll :( und vonwegen insekten...also im moment geht es eig...war gestern bei der wärme da und es ging eig...ab und zu mal en tierchen aber naja...mehr fahren und dann geht des^^ @ dumm und...
  8. Gaden

Freireiter III

@ mav des trifft sich selativ gut ;) fr bin ich in winterberg und am samstag wollte ich mit noch nem reund nach off... ich würde sagen, wir halten hier mal kontakt damit es nicht untergeht ;) ansonsten, wenn jemand lust hat unter der woche zu fahren ;) sagt bescheit...
  9. Gaden

Freireiter III

Hey... wollte mal fragen, ob jemand von euch lust hat, die woche mal mit mir nach offenbach auf die BDO zu fahren, bisi freeriden... zeit und tag is nicht relevant, hab ja noch ferien^^ ;)
  10. Gaden

Specialized BigHit 2009

ich weiß nicht, wo das problem ist... also ich finde luft super...kannste immer super gut einstellen und spart gewicht... rein passt er auch super...hab einen FOX DHX 5.0 Air...216mm... is gar kein problem, du musst ledigtlich die wippe etwas anschleifen, was aber an der stabilität nichts...
  11. Gaden

Freireiter III

also ich weiß echt nicht, was ihr mit dem mücken gehabt habt...ich habe nichts abbekommen :) die bilder und des vid würde mich auch mal interessieren^^
  12. Gaden

Specialized BigHit 2009

kein dind ;) wird sie auch weiß? sieht ja schon geil aus...
  13. Gaden

Specialized BigHit 2009

hey, wie ichs verstehe, suchst du nun wohl ne 450er feder oder? wenn du eine günstige willst, ich hab noch eine rumliegen... kannst dich ja mal bei interesse melden ;)
  14. Gaden

Specialized BigHit 2009

danke für die zahlreichen antworten ;) werde mich jetzt mal nach preisen informieren...und dann schaue ich was ich mache :)
  15. Gaden

Specialized BigHit 2009

hey... hab mal ne frage, an alle BigHit fahrer mit ner Boxxer ;) da so langsam mal die gabel dran ist bei mir, habe ich mir gedacht, dass ich mir die Boxxer race 2010 hole...da wollte ich mal fragen: 1. Welchen gabelschaft brauche ich? 1 1/8 oder? 2. Kann ich den Steuersatz weiterverwenden...
Zurück