Aktueller Inhalt von Gärti

1. G

Wie pflegt ihr eure Federgabeln??

Ich frag mich schon seit längerer zeit ob ich eigntl meine federgabel richtig pflege?? also ich hab jetz ne rock shox dart 3 die ich mit nem pflegemittel namens lube classic pflege ich hab aber keine ahnung ob das gut ist... also wollt ich einfach mal wissen wie ihr eure gabeln so pflegt und ob...
  2. G

Dirthelm zum Skifahren Verwenden??????

Wollte mal fragen ob ich nen dirthelm auch zum Skifahren nehmen kann!! da fehlen ja noch die Ohrschützerteile daran und eventuell ist er auch "dünner"???Danke schonmal für eure hoffentliich hilfreiche antworten!!!:daumen:
  3. G

Cube Attention 2009?????

Dankeschön für den Rat!!!!! und ja weder will ich länger warten noch wird sich mein geld vermehren (leider) also werd ich wahrscheinlich zuschlagen!!!!!!!
  4. G

Cube Attention 2009?????

Suche immer noch nen gutes mountainbike bis 600€!!!!!!!!!! das hab ich mir jetzt in de nähere Kaufberatung geholt weil ich das von nem Händler in der Nähe Kaufen kann weil der Cube,Specialized und felt verkauft!!!!!!! wär cool wenn jemand was dazu sagt ob erfahrungsbericht oder einfache Gedanken...
  5. G

Ghost Se 2002 (09) oder Rockrider 8.1

Dankeschön und kann ich das acuh über inet bestellen??
  6. G

und was mich noch interessieren würde ob ich das decathlon rockrider 8.1 auch im i-net kaufen kann weil bis jetz hab ich das noch nich so wirklich gefunden!
  7. G

hab ganz vergessen die links zu den bikes: Ghost Se 2002: http://www.starbike.com/php/product_info.php?lang=de&ref=froogle&pid=11137 Rockrider 8.1: http://www.decathlon.de/DE/rockrider-8-1-34968026/#TAILLE
  8. G

ich will mir nen neues bike zulegen und schwanke zwischen den beiden: Ghost se 2002 (2009er Modell) oder Rockrider 8.1!!!!!!!!! wäre nett wenn ihr mich beraten könntet und wenn ihr mich mit eurer Erfahrung erleuchten könntet!!!!;):daumen::daumen::daumen:
  9. G

Mountainbike bis max.550€

Jo aber ich fahr ja nun schon länger un weiß dass es mir Spass macht!!!!!
  10. G

danke aber eins mit starrgabel werd ich mir nich da hier im gebirge es schon besser is ne federgabel zu haben(vor allem auf waldwegen) und die Dart von meinen Bruder sein Fahrrad geht eigntl relativ gut aber der hatt se auch erst nen halbes jahr dran !!!!!!!
  11. G

Hey Leute ich such mir gerade ein neues Mountainbike bis 550€ da ich endlich mein altes Noname Bike ersetzen will!ich fahr vor allem Touren auf Waldwegen aller Art, auf der Strasse und quer durch den Wald!!!!!!! Ich bin 15 Jahre alt 56 Kilo schwer ca 173 cm gross und würde mich über kompetente...
Zurück