Aktueller Inhalt von gaggo

  1. gaggo

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    btw.......von ihm, Martin K., hatte Daniel den polizeilich gelabelten Leichtbau-Rahmen. Eigentlich wohnt er im Nachbarort und out of Rosenheim!
  2. gaggo

    Verkaufe SID 1 XC blue Cantilever NOS 👌🚵😇 bester Preis im Netz 😉 295,-- inkl. DHL

    :D......du solltest vielleicht ins Filmgeschäft einsteigen ?
  3. gaggo

    Verkaufe REDUZIERT 😇 SID 1 XC blau NOS! 230 MM Schaft 🚵 1. Serie 1989 Jetzt: 295.-- inklusive DHL

    Für mich persönlich zum Fahren gilt ein LRS bis 1500 Gramm als leicht, da er mit neunzig Kilo+ gut klar kommen muss 🚵
  4. gaggo

    Verkaufe REDUZIERT 😇 SID 1 XC blau NOS! 230 MM Schaft 🚵 1. Serie 1989 Jetzt: 295.-- inklusive DHL

    Was meinst du genau Benni bzw. in welchem Kontext, Laufradsatz?
  5. gaggo

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Die erste Serie war hinten viel zu schmal gebaut......da gingen leider nur 1.95 Reifen. Weil ich Kalle vertraue, wollte ich dann später evtl. sogar auf Alu gehen. Allerdings ist an dem tollen Rad oben wirklich gar nichts leicht 😉 dafür sicher !
  6. gaggo

    Verkaufe SID 1 XC blue Cantilever NOS 👌🚵😇 bester Preis im Netz 😉 295,-- inkl. DHL

    Hallo Hagen! Die Informationen zur Gabel sind: regulär 80 und getravelt 66 MM für Oldies 😉 Es wurden weitere Heimatbilder angefragt...... :(
  7. gaggo

    Verkaufe REDUZIERT 😇 SID 1 XC blau NOS! 230 MM Schaft 🚵 1. Serie 1989 Jetzt: 295.-- inklusive DHL

    Keine defekten Elastomere und kein Öl-Austritt......😉 Double Air NOS !!! ......evtl. Tausch z. B. LRS 26" für Felgenbremse und leicht
  8. gaggo

    Verkaufe SID 1 XC blue Cantilever NOS 👌🚵😇 bester Preis im Netz 😉 295,-- inkl. DHL

    Neugabel Double Air ! Keine kaputten Elastomere und keine Austritt von Öl möglich 😉 Inklusive Versand DHL Euro 295,--
  9. gaggo

    Erledigt XTR Kassette 235 Gramm! XTR Nabensatz NEU! Evtl. zum Zerlegen + Tunen von Shimano Laufrädern ...... SRAM 9.0 Brakelevers top!.

    Es ist alles verkauft...... allerdings über die höheren Kosten bei eBay Kleinanzeigen 😇 XTR Kassette ......ist noch zu haben 😉 XTR Nabensatz sind noch zu haben...... :ka: Alleine der Freilauf kostet eigentlich so viel! Der Nabensatz ist VERKAUFT! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 😇
  10. gaggo

    Suche/Biete

    Das Geschoss ist RESERVIERT! RENNER MIT FLATBAR TREK Crosser Zector Four mit maximal.500 KM Laufleistung! Oberrohr misst 570 M/M und das Sattelrohr 610 MM von M/E Eigentlich ein recht gefälliges Bike mit sehr ordentlicher Verarbeitung....... Dicke Reifen haben Platz genug. Das Bike hat...
  11. gaggo

    Ich glaub’ ich mach da morgen mal was fertig - Geschichten aus dem Fuhrpark

    Die Rahmen hatten die Hamburger Jungs gemäß ihrer Herkunft schließlich für DIRT, 4 CROSS und Park etc. konzipiert......deshalb unter anderem das hohe Tretlager Daniel. Die Gewichtsangabe des VK war eine gezielte Täuschung. Bei deinen vielen Erfahrungen, hätte es dir wirklich auffallen müssen!
  12. gaggo

    Wilde Wölfe in den Wäldern rund um München... surreal? Nein, real!

    @MucPaul Nachdem das Amüsement beim Wolf-Thema so großartig erfolgreich ist, müsste m. E. jetzt aber ganz dringend das Bär -Thema folgen! Wir haben nämlich wieder einen Bären in unserer Gegend. Ausgerechnet dort, wo wir gerne unterwegs sind...... Bärenspray on the Track ist nun eher...
  13. gaggo

    Tausche Kästle Absolute 3000 Benetton F1 aus Dedacciai

    Tom Ritchey dürfte immer noch traurig sein........hatte er doch lediglich kurz zwei Modelle im Programm :( mit dem Geröhr !
  14. gaggo

    Tausche Kästle Absolute 3000 Benetton F1 aus Dedacciai

    Nein, aktuell nicht.......aber es ist schon verführerisch, Rahmen strahlen und türkis pulvern😍 🚵😇
Zurück
Oben Unten