Aktueller Inhalt von Gagman

  1. Gagman

    „Unsere Wälder sind krank”: Besorgniserregende Ergebnisse der Waldzustandserhebung 2020

    Die damaligen Gründe für das großflächige Waldsterben (Stichwort „saurer Regen“) wurden zu der Zeit aber auch länderübergreifend angegangen. Das wird in der aktuellen Situation nicht so einfach und schnell gelingen.
  2. Gagman

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Kriegen ja - aber dann nur zum hinstellen und ansehen. Funktionierende Dämpferkatuschen und heile Standrohre sind wesentlich teurer.
  3. Gagman

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Hat vielleicht einer von euch nen alten XTR 1 1/8" Gewinde-Steuersatz rumfliegen der nicht mehr so recht funktioniert? Ich suche nämlich nur die obere Lagerschale (wo ich vor Urzeiten mal das Gewinde rausgefeilt hatte...)! XT gab's ja soweit ich weiß nicht in silber, oder?
  4. Gagman

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Von dem guten Mann habe ich auch schon was gekauft (KORE, Shimano DX), wenn man mehrere Sachen nimmt spart man natürlich am Versand: http://www.ebay.de/sch/chan2210/m.html?item=251784405442&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
  5. Gagman

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    "Die Handgriff arbeitet als Steckschlüssel von fünf Quadratmetern [...] Es kann leicht fixiet oder von Spieße freigesetzt über einen Bolzen werden, und wie eine Pfeife für das Überleben arbeiten."
  6. Gagman

    Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

    Ich suche für den Aufbau eines Mitte/Ende 90er Zaskar einen GT-Flaschenhalter. Der Zustand muss wirklich nicht NOS sein - aber mein alter ist leider zu abgeranzt und korrodiert. Hat einer von euch so was rumliegen? Kann auch ein anderes Modell sein, nur nichts ganz modernes.
  7. Gagman

    Elastomere für Proflex o.Ä. - wer braucht welche?

    Cool, danke euch! Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich es nun mache - hat noch jemand Interesse an 20mm breiten Elastomeren?
  8. Gagman

    Elastomere für Proflex o.Ä. - wer braucht welche?

    Kann einer von den Empfängern der vorangegangenen Bestellungen ein paar Erfahrungen mitteilen? Ich erwarte nicht, dass z.B. eine Gabel so funktioniert wie im Original. Aber sie sollten sich schon in gewissem Maße bewegen - andererseits nicht rumwackeln. Ich bräuchte (wie sicher einige)...
  9. Gagman

    [V] Ringlé, Chris King, Syncros, Onza, Ibis, AC, Yeti

    Oh, dann sind das doch nicht die an die ich dachte - aber Danke!
  10. Gagman

    [V] Ringlé, Chris King, Syncros, Onza, Ibis, AC, Yeti

    Bin interessiert an den Onza CWA - hast du ein Bild wo die besser getroffen sind? Danke.
  11. Gagman

    1992 Breezer Lightning XTR

    Schönes Ding! Ist das hier einer von euch? Sieht auch ziemlich gut aus - bis darauf dass die Rahmengröße nicht passt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/breezer-storm-1994-neuaufbau-mit-shimano-xtr-1995/237864364-217-2590?ref=search
  12. Gagman

    (S) einzelnen ONZA Chill Pill Cablehanger

    Ach mensch, genau so einen (!) suche ich auch grad' - allerdings in silber damit er sich mit meinem anderen verträgt ;-) Hat vielleicht einer welche über?
  13. Gagman

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Sehr schön! In silbern würde ich sie sofort kaufen ;-)
  14. Gagman

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Wow, ein schönes Breezer! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/breezer-storm-1994-neuaufbau-mit-shimano-xtr-1995/237864364-217-2590
Zurück
Oben Unten