Aktueller Inhalt von Gainter

  1. Gainter

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Spaß zu haben und um dabei wieder etwas zu lernen.
  2. Gainter

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich ist ein perfekts Endurorad: Ein Rad mit dem ich beim fahren nicht mehr nachdenken muss. Welchen Weg nehme ich nach oben und Welchen nach unten. Und dadurch einfach alles Andere genießen kann.
  3. Gainter

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich würde gerne mehr über Trails in Deutschland wissen. Meistens finde ich lese ich immer von Übersee oder im Ausland. Nur wie da hinkommen, wenn man nur zwei oder einen Tag frei hat (Wochenende etc,). Bzw. Bikeparks mfg Gainter
  4. Gainter

    Singletrails im Spessart

    hallo alle zusammen. ich habe bereits vier singletrails (eher technisch) im Spessart gefunden. Im raume Lohr am Main. Es sind nicht die bereits erwähnt wurden sondern neue. Bzw. teilstücke der bereits bekannten dabei. Wer Interesse hat dem gebe ich meine E-mail adresse. Zur Info...
  5. Gainter

    Raum Würzburg

    Hi
  6. Gainter

    Sorry hab erst jetzt gesehen das du mir geschrieben hast. Also die Gabel hat 160 mm Federweg...

    Sorry hab erst jetzt gesehen das du mir geschrieben hast. Also die Gabel hat 160 mm Federweg mit Stahlfeder. MFG Florian Konrad
  7. Gainter

    Reign X Erfahrungen

    2,5 Muddy Mary passen in den Hinterbau rein weil die maße 64 559 sind. Hab mir den Reifen ausleihen können und habs dann ausprobiert. So wie ich das sehe passt da vielleicht sogar noch ein 2,7 Reifen rein (das wichtigste ist das die letzte Zahl nicht höher als 559 ist). Die erste Zahl könnte...
  8. Gainter

    Reign X Erfahrungen

    Hat jemand von euch einen 2,5 Reifen in seinem Reign x drin? Muddy Marry in der Freerideversion. Würd es gerne vorher wissen ob der reinpasst bevor ich in mir kaufe.
Zurück
Oben Unten