Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die lange Syncros Titan Stütze mit dem roten Kopf ist weg...aber...ich habe den roten Kopf erst mal auf die kürzere Stütze gepackt...wollte sie erst behalten...hat sich aber heute geändert...für die Dean Stütze hat schon jemand angefragt...ich sage dir morgen,ob die noch beide da sind...Gruss,E
Ich mache morgen Fotos..die Bees Kurbel + Innenlager ist schon speziell..den Lagerstandart kenne ich nicht..sieht Isis ähnlich,scheint aber Bees custom zu sein...Gruss,E
Bike steht in Berlin..und..ja..die Gabel hat zu einer Welle von Nachfragen geführt...aber das Bike soll komplett bleiben...Gruss,E
...noch etwas..zu dem Bike gehört eine Kiste mit hochwertigen Teilen...einige Titankassetten,Titansattelstützen,Titanschnellspannern etc...ich werde Fotos machen und...
Biete Klein MTB aus Sammlung...mit allem bestem was der Markt damals hergab....wie Neu!!!..nur minimale Gebrauchsspuren...
Das Bike steht in Berlin....
Oberrohrlänge Mitte Mitte 55cm
Sattelrohrlänge Mitte Ende 46cm
Gabelschaftlänge 14,5cm
KleinLenkerVorbauEinheit
IRD Titangabel
Paul Bremsgriffe...
Ich möchte für einen Bekannten hier zwei Titan Mtbs der Extraklasse anbieten
Das erste: Gebaut von Morati-Bees gelabelt
Oberrohrlänge mitte mitte 57cm
Sitzrohrlänge 46cm mitte mitte
"Bullhornlenker" Titan von Morati mit Morati LenkerEndGriffen auch aus Titan