• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Galam

1. G

Wer fährt auch bei sauwetter und kälte täglich zur arbeit

Ich würds ja machen sind ja auch nur 8-9KM. Leider führen die Bergauf wenn ich zur Arbeit fahr und ich befürcht einfach das ich dann Nassgeschwitzt bin, vorallem wenn ich Klamotten im Rucksack dabei hab und im Büro sitzen durchgeschwitzt ist alles andere als angenehm. Wenn da jemand nen Tipp...
  2. G

Lüdenscheid / Altena, ANFÄNGER

Tschuldigung fürs Buddeln, naja Peer kannst dich ja dann mal melden wenn wir ne Runde drehen sollen ;-)
  3. G

Spots in und um Iserlohn???

naja ich wohn fast direkt neben dem treff, also bisschen fahrn geht schon, aber bin halt idr nach 20 minuten wieder ausm wald raus wenn ich net dauerend im kreis fahrn will ;D naja also wenn einer ma bock hat bissl zusammen zu biken bin ich gern dabei ich hatte auch mal überlegt so durchn...
  4. G

Spots in und um Iserlohn???

Tjo ich wohn in Menden und ich fahr meistens durchn Wald nach Hemer oder aufm Truppenübungsplatz. Ansonsten kann ich dir da nur recht geben, dass es hier recht schnell langweilig wird. Ich fahr meistens über Sümmern Halingen Fröndenberg und dann an der Bahnstrecke zurück. Macht so ne knappe...
  5. G

Gibt es auch Sauerländer ?

Ich komm aus Menden also wenn jemand lust hast regelmäßig hier in der Gegend zu fahren kann er sich ja mal melden per PM oder mail [email protected] melden. Ich fahr im hauptsächlich hier im Wald, liegt ja direkt vor der Haustür aber wenn jemand woanders hinwill stellt das auch kein Problem da, ich...
  6. G

Trails im Sauerland

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich komm aus Menden und such noch jemand der Regelmäßigfährt. Bin 19 Jahre alt und mach zur Zeit ne Ausbildung. Mein können ist in dem Bereich allerdings noch recht 'jung' ;). Wenn du interesse hast kannst dich ja mal melden. Mail [email protected].
Zurück