Aktueller Inhalt von galant36

1. galant36

Fulcrum Freilauf demontieren/verschlissen Sperrklinkenring

Die Kanten sind nicht mehr so wie sie mal waren. Unbedingt müsste der Ring wohl nicht getauscht werden, aber wenn ich schon einen neuen da hab dann würd ich den schon ganz gerne verwenden.
  2. galant36

Fulcrum Freilauf demontieren/verschlissen Sperrklinkenring

Mein Freilauf vom Fulcrum Red Power XL Laufrad hat nach ca. 15000 km keinen laut mehr von sich gegeben. Den Freilaufkörper selbst konnte ich problemlos durch einen neuen Fulcrum RM0-122 ersetzen. Nur der Ring der in die Nabe verschraubt ist gibt mir zu rätseln! Wie bekommt man diesen Ring raus...
  3. galant36

Ingolstadt MTB-Stammtisch

Ich wollte erst auch hin aber da die Strecke ja nicht gesperrt wird werde ich mich nicht blicken lassen den im Stadtverkehr zu radeln ist wie :kotz:
  4. galant36

Sigma Rox 8.0 & 9.0

ha! Super Danke :D
  5. galant36

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Gibt es eine möglickeit die Daten vom Data Center zu exportieren und wo anders importieren zb. runtastic, Garmin TC usw.
  6. galant36

Auwe, Gute Besserung Würd mich freuen wenn da mal was zusammen geht
  7. galant36

Also ich bin auch jetzt im Winter gerne für Mountainbike fahrten bereit :)
  8. galant36

Lebt hier noch jemmand?
  9. galant36

Biken mit Hund

Sind zwar voll ins Gewitter rein gekommen hat aber trotzdem Spaß gemacht:) http://www.clipfish.de/video/3823641/mtb-tour-mit-h/ Hauptsächlich fahr ich Rennrad mein Hund weis ganz genau anhand der Kleidung ob eine MTB oder RR Tour ansteht. Wenn ich meine Runde mit dem Rennrad drehe ist sie ca...
  10. galant36

Neu und verliebt

Grüß Gott zusammen Ich bin aus Ingolstadt 21Jahre jung zurzeit für 2 Jahre bei der Bundeswehr und gelernter Koch. Zeit gut einen Jahr fahre ich Rennrad (zuvor auch schon viel geradelt) ich darf zwei Flitzer mein eigen nennen beides Eigenbau 1: Specialized =...
Zurück