Aktueller Inhalt von GalaxyIV

1. GalaxyIV

Specialized 2012 - Gravity Launch in Whistler (Demo, Status, Dissident...)

Die auf 250 Stück limitierte Version von Troy Lee ist doch der Schwarz-Rot-Blaue Rahmen richtig?
  2. GalaxyIV

Morewood News

Alles Klar Christian, ich glaub' ich sollte noch abwarten. Denn zu einem 2010er Modell kann man sich ja jederzeit zuwenden. Werde dieses Jahr noch mein altes Kona komplett ausnutzen und noch etwas an Erfahrung sammeln. Gruß, Galaxy
  3. GalaxyIV

Morewood News

Hey Leute, weiß jemand wie die Koplettbike-Farben für die 2012 Modelle aussehen werden? Ich wollte mir nämlich eigentlich schon dieses Jahr einen Makulu in weiss holen. Da es ihn aber nur als Rahmenset mit Dämpfer gibt (~1000€ teurer wenn man es dann noch selbst zusammenbaut) und ich das rote...
  4. GalaxyIV

Downhill-Bike um die 3000 €

@ innsbruker: xD - haste recht lol in letzter zeit verpeil ichs voll mit foren
  5. GalaxyIV

Downhill-Bike um die 3000 €

Also ich würd dir noch nen Mondraker Kaiser zusprechen. für 2920€ im tschechischen Bikeladen in Prag: http://kolo.cz/clanek/mondraker-kaiser-2011
  6. GalaxyIV

freeride mit aldi fully ?

Da stimme ich dem Großteil der vorherigen Antworten total zu. Bei 800€ Basis kannste Dich höchstens ans Dirten ran machen. Für Downhill kostet allein die Protektoren 800€ (bei mir zumind.)
Zurück