Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The guy in this video needs a good used downhill or full susp dual bike for what he does in this video https://www.youtube.com/watch?v=ArNOUY3KTZE .
Do you know of anyone with something to sell? He can be contacted through his YouTube channel.
Don't forget your Old Bridge cd.
How was Italy?
Matt
@ Nichtswisser Weedguru - Das ist nicht normal aber kommt vor. Defekte Poplock Cartridges werden kulanterweise ersetzt. Muss allerdings durch ein Vertragswerkstatt gemacht werden bzw erstmal bestätigt werden das dies auch tatsächlich defekt ist. Wenn es so ist rechne mit ein kostenlose ersatz...
Ich kann auch nur Lee McCormack empfehlen. Download sein e-book "Pumptrack Nation" for step by step instructions. Check out www.leelikesbikes.com. Very interesting guy with great ideas.
Ansonsten schau dir die Seite an - http://mtb-zeit.de/spas-fur-alle-pumptrack-tipps-auf-mtb-zeit-de/
Beste...
Without a tour guide, the first time could be frustrating. The trails are not that easy to find for foreigners. If you get an insider to go with you, you will probably not want to go back home. Have fun! The best would be to send a private message to one of the guys who posts a lot about Monte...
Try him - bikingarni - super nice guy, goes to university i think in Stuttgart. The gig sounds really solid. Cool dudes with a cool website! Good luck with the project!
mAd
Kennst du JesterSports? Frag mal Pille oder Werner. Sie fahren ein mal in die Woche von Jesters weck (Donnerstags 18:00uhr? Frag mal nach).
Clemens und Ernst in Velodrom Kreuzlingen haben sich, glaube ich, ein Art "Trail Guide" für die Schweizer seite selber zusammengestellt fällt mir auch...
Genau, mit Bernhard Teuscher habe ich auch mal zusammen gearbeitet und er macht seine Sache sehr gut. Respekt und Gutes gelingen in 2009 mit deine Neue Konzept :daumen:
Gute Rat ist Teuer aber diese ist Kostenlos: Wenn jemand ein Problem mit ein Fahrradladen hat denn schreib das lieber nicht...
Ausserdem Leude: Sahnewind, Reinwald, Jesters, Trübenbacher....... I do or have done freelance mechanic work for all of them.
The choice is yours. .... but don't forget www.crossthree.com is also here.
Best Regards,
mAd tHe mEchaNic