Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, das ist der Grundhalter. Den kann man dann noch modifizieren mit kürzeren Armen und einem GoPro-Mount für unten drunter.
Darauf kommt dann die Garmin Quickfit Halternung für die Fenix (https://www.garmin.com/de-DE/p/1221709), in den die Uhr ohne Quick-fit Bänder eingeklipst wird. In dem...
Nutze inzwischen übrigens meine Fenix 6s als Tacho am Vorbau in Kombination mit Brustgurt. Halter ist der F3Cycling mit kurzen Ärmchen, SL Mono mit GoPro-Mount unten drunter.
An den blöden Aero-Lenkern kann man ja wieder nix befestigen 😂😜
So, war ja kurz davor mir die RH Switchback Hill ltd. black (endurance) zu kaufen, aber 100,- € pro Stück konnte ich mir einfach nicht schön reden.
Sind jetzt Pathfinder Pro in 584/47 geworden. Abgesehen von der noch gewöhnungsbedürftigen Optik* bisher sehr zufrieden: noch nie einen Reifen...
Vielen Dank allen, sind ja schon gute Tipps dabei, aber wie einige angemerkt haben auch einiges an subjektiven Erfahrungen. Auf Zeitschriften-/Online-Tests (auch wenn ich die gerne mal lese) geb ich auch nicht viel, der Testsieger bei „A“ ist Schlusslicht bei „B“ etc.
Was mich bei RH abgesehen...
Danke, gefällt mir vom Profil her schon auch gut, aber 640 g sind auch eine Ansage :awesome:
Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken um das Gewicht und man merkt es gar nicht. So schwer sind die aktuellen 57 mm Schwalbe auch ungefähr.
Hallo zusammen!
Ich fahre ja 650b Laufräder (25 mm innen) auf meinem Wi.De. Aktuell fahre ich noch die im Set mit gekauften Schwalbe G-One Allround in 57-584, möchte aber mal was anderes probieren. Ein bisschen schmaler dürften sie evtl. sein, für den Sommer auch mehr (grober) Asphalt, Schotter...
Kleiner Nachtrag zu Sattelklemme: hab das Original mit Schleifpapier und Dremel „versilbert“, in Kombination mit nem CK Steuersatz in Silber und reflektierendem BBB Lenkerband:
Interessiert mich als Wi.De-Fahrer völlig ohne Vergleich auch! Aber ich wollte es, es gefällt mir und macht unheimlich Spaß 🤩…
Bin z.B. froh, dass es noch keine „moderne“ Kabelführung durch den Steuersatz hat, das finde ich beispielsweise ekelhaft
Edit: Stahl finde ich aber auch sexy
Was können die besser als der Emporia Pro? Oder ist der HED 700c? Ich finde den HED bislang super, schade, dass es die silberne Variante nicht mehr gibt.
Vielleicht versuche ich auch die Original-Klemme zu schleifen/polieren, hat sowas schon mal jemand versucht. Dremel hätte ich ja… 🤔