Aktueller Inhalt von galula

1. G

Jena - Teil 2

Hallo alle bike lovers aus Jena. In der city hatt ein neuer Rad-laden aufgemacht der nur mit gebraucht bikes und teile handelt . Rad-börse.de bachstr 38 7743 jena city
  2. G

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

ich weiss es nicht schick du mir mal ne zahl
  3. G

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo möchte mein GT Avalanche 3.0 Singlespeed. Hab es zum Lacken gegeben und die Farbe ist dann raus gekommen,Hammerschlag . Das Rad ist eigenlich aus neu teilen aufgebaut,bis auf Kurbel und Lager und der Rahmen ist gebraucht . Bremse ist XT 4 kolbenanlage mit 2010 XT Bremsscheiben !Der Sattel...
  4. G

Rocky Mountain Vertex Thread

hallo wollt mal mein Rocky vorstellen ist 2005 Vertex Team in 21 zoll sehr wenig gefahren ..... keine 300 km . Rahmen ist zu verkaufen gegen ordenliches gebot .:)
  5. G

such umwerfer 38,4 schellenmass

kann mir einer sagen wo ich so ein umwerfer her bekomme ???? von oben gezogen . bei shimano gibt es ihn nicht und in der bucht auch keiner da
  6. G

Der "ich weiß wo noch seltene Classicteile, -rahmen und -bikes schlummern" - Thread

hallo ein kleiner tip cykel shark in zürich bitte ein sabberlatz mit nehmen . der hatt alles was der retro fan sucht ....
  7. G

Bikepark SIlbersattel / Thüringen

hallo ich war am we in steinach .es war echt super schöne strecken die unter den lift noch nicht ganz fertig aber es geht voran .... aber auch was schlechtes immer noch eine polsterung wie vor 3 jahren . aber es war ein schönes we .
  8. G

suche job als bike-mechaniker

hallo ich suche ein job als bike Mechaniker bin mit 20 mit Berufserfahrung und Ausbildung als 2radmechaniker.Lebe in Weimar,aber wird auch Umziehen . Alles anbieten auch Ausland. mfg
  9. G

hilfe

war richtigrum . werd mal ein bischen googel'n was die beste lösung ist dank für die vielen anworten....
  10. G

hilfe

hallo ich habe einproplem. wollt heute bei mein gt avelance(stahl)das innen lager wechseln weil es geräusche gemacht hatt. gesagt getan. es war sicher noch das erste drin. ging ganz gut lose aber dann kamm auf beiten seiten das gewinde hinterher.recht nicht so viel wie links . neu schneiden ist...
  11. G

monty kurbel

und wo bekomm ich die kurbel her ???????
  12. G

monty kurbel

hallo ich such eine monty kurbel freilaufseite kann mir da einer helfen ist gebrochen . freilauf ist neu da . anworten wären super . ist ein altes monty 2000 bj ca
  13. G

hügi nabe

hallo kann mir einer helfen wie ich den freilauf von meiner hügi runter bekomme hab ein ganzen körper ohne freilauf und ein kaputten ( rennradfahrer der schlitze rein gemacht hatt für messer speichen und dann ist der rand abgerissen hihi ) aber freilauf ist ganz .wie geht das ???
  14. G

Schaltzuggegenhalter aufgebohrt!Was tun?

schau mal bei einer nabenschaltung ich denk 7gang sram ich bin mir nicht 100% sicher kann dir erst am montag genaues sagen . die haben auch gegen halter hinten drin..
  15. G

hügi sachs pulstar naben

hallo verkaufe hier ein paar naben ein pulstar nabe hinten ( gerade speichen ) neuwertig . hügi nabe hinten kein freilaufkörper !!!!! und ein paar sachs naben neu 36 loch mit schraubkranzpulstar 40 euro hügi 20 euro und die sachs 60 euro neuteile bilder gern per mail ......
Zurück