Aktueller Inhalt von gam

1. G

trialgame, alle levels, bikes....

wie heisst dieses game eigentlich?!? (villeicht kann mir dann ja kazaa helfen) gruss
  2. G

trialgame, alle levels, bikes....

wie kann ich das runterladen?!?
  3. G

pannen

wieviele pannen habt ihr so in der woche der im monat?! ..und was?! gruss gam
  4. G

an alle mit hydraulikbremsen..

hi all! nur mal mso ne kleine frage, weil bei mir mit der bremse irgendwas nicht stimmen kann...! wie viel mal pumpt ihr eure bremsen auf? gruäss gam
  5. G

Brisabikes

ich finde das b26 sieht besser aus!! das design wurde 2x überdacht :D
  6. G

freilauf fürs x-lite..

danke loon sky! aber wie komme ich zu dem?!?
  7. G

freilauf fürs x-lite..

hallo zusammen! kürzlich ist mein freilauf "durchgebrochen".. d.h. ich der alte iost am ***** und ich brauche einen neuen. jetzt wollte ich mal fragen: welcher freilauf brauche ich für mein monty x-lite? auf was muss ich achten, wenn ich einen kaufe? (ausser preis! ):D greetings gam
  8. G

soforthilfe notwendig!!

welcher freilauf könnt ihr mir denn empfehlen?!? ..was ist eigentlich der unterschied zwischen dem monty x-lite 98 , 99 und 02
  9. G

soforthilfe notwendig!!

jaja, imbus schlüssel und so habe ich schon einfach die specialschlüssel habe ich nicht..
  10. G

soforthilfe notwendig!!

citytrialer, du hast ja auch das x-lite: wie bring ich denn der freiluf ab?? (ich bring nicht mal den "pedalarm" ab!!!) :hüpf:
  11. G

soforthilfe notwendig!!

also ists nur der freilauf oder auch noch das tretlager??
  12. G

soforthilfe notwendig!!

hallo zusammen, ich habe ein grosses problem am x-lite! bei allen pedalkicks (wheelbase gaps, wheelbase gap aufs hinterrad,...) fällt das pedal mit dem pedalarm (keine ahnung wie der heisst) durch. so wie wenn die kette reissen würde, aber sie ist noch da!!!! :confused: :( wer weiss...
  13. G

backwheelhops: wie weit..? wie hoch..?

für all die, die mit den backwheelhops etwas machen können, frage ich mal: wie weit springt ihr?? wie hoch springt ihr?? -frontal oder seitlich?
  14. G

Rahmengeometrie

hey echo freak von wo hast du diese grafik?
  15. G

20'' : 26''

Hallo! Ich denke mal die meisten von euch fahren 26''.. oder? Egal, aber ich fahre 20'' und möchte von euch "26er Trailer" mal wissen, was beim 26'' Rad mehr reizt! Ich finde das 20'' viel flinker! ..aber soll ich doch wechseln? Sagt mir doch einfach ob ihr 20er oder 26er Trialer seid und...
Zurück