Aktueller Inhalt von Gamalix

1. Gamalix

Kunststoff-Adapter (?) im Steuersatz, kennt jemand dieses System?

Moin, ich habe das gleiche Thema. Wie hast du es final gelöst? Ich finde mich im Steuersatzdschungel nicht zurecht. Welchen braucht man? Kann jemand helfen? danke 🙏🏻
  2. Gamalix

Biken im Deister [Teil 4]

Zugfahren find ich doof :-) Aber gut zu wissen. Wo issen nun die Rakete?
  3. Gamalix

52 KM??? Und dann wieder zurück? Bin ich hier richtig? Es geht schon ums Downchillen oder? :) *spass*
  4. Gamalix

:cool: Leider nein! Ich Arbeite ja nur hier und komme aus Hildesheim... Da wirds mit der anreise schwierig. Kondition habe ich sowieso nicht :mad: Ich bin doch Bergabradsportler!:love::love:
  5. Gamalix

Moin zusammen, also erstmal hut ab! Danke das Ihr euch gemeldet habt, das ist ein guter einstand wie ich finde. Dazu mal ne Frage: Gibt es einen Onlineplan? Man erzählte mir am Wochenende das von "Rakete" und Ü30, den Ü30 habe ich gefunden und bereits zu fuß mal abgeschritten :-) Wo parkt...
  6. Gamalix

Mahlzeit, ich hätte schon bock, bin aber eigentlich mehr der Bergabsportler. Habe nicht die mega...

Mahlzeit, ich hätte schon bock, bin aber eigentlich mehr der Bergabsportler. Habe nicht die mega kondition und bin Schaltungstechnisch eingeschränkt. Geht da trotzdem was?
  7. Gamalix

Ich würde gerne wissen wie ihr euch trefft und ob man dazu stoßen kann. Auch wie die routen sind, wo man am besten parkt usw. :)
  8. Gamalix

deisterfreun.de e.V. - Forum

Ja wundervoll! Dann habe ich wohl die Ü30 gefunden. Diese brachte mich runter zum Klosterstollen an der Hauptstrasse entlang! Richtig? Coole nummer! Ja Leute gibt es Termine wann ihr euch antreffen kann? Durch meinen Job hier in Basche bin ich ja jeden tag vor Ort :-D Wohne ja sonst kurz vor...
  9. Gamalix

Moin Gemeinde, da kommt man fröhlich ins Büro und dann das. Ich kannte und kenne noch niemanden hier, doch solche Nachrichten sind nicht schön! Auch von meiner Seite ein Beileid! Darf ich trotzdem ein anderes Thema anschlagen?
  10. Gamalix

deisterfreun.de e.V. - Forum

Mahlzeit Mitstreiter, ich arbeite seit Januar in Barsinghausen und bin begeistert jeden Tag nur einen Steinwurf vom Deister entfernt zu sein. Am Ostermontag habe ich mir mal die zeit genommen den Deister soweit mir möglich abzuschreiten. Nachdem ich 6 KM einen Berg hochgestiefelt bin (im...
  11. Gamalix

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Eher diese downhill hochschiebe Aktionen. Aber schade das anscheind niemand das gleiche fährt. Oder? Zumindest antwortet niemand :)
  12. Gamalix

Hannover

Boah Martin, du bist auch überall. :) kenne dich noch aus Golf 2 und integra Zeiten. Wenn dein Nachname mit K. beginnt ;)
  13. Gamalix

Gibt's eigentlich Fahrgemeinschaften? Ich habe im Sprinter immer min. einen Platz frei für Rad und Rider. Wenn mein Kollege keine Böcke hat sogar zwei. Also wo seit ihr? Gern auch Anfänger :) bin ja auch einer. Kann auch abholen wenn es keine Weltreise ist. Galgenberg und Heitkamp sind derzeit...
  14. Gamalix

Moinsen gleichgesinnte, ich wollte nur ne kleine Vorstellung in die Runde werfen. Ich lese hier schon lange mit und habe auch einiges hier an teilen gekauft aber nun ist der Radvirus wieder entfacht und ich bin 2-3 mal die woche unterwegs. Dank Firmenwagen in groß :) und kleiner Werkstatt an...
Zurück