Aktueller Inhalt von Gambit82

1. G

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

So ähnlich sehen meine Hometrail Runden auch aus, und im Uphill will ich auch nicht unbedingt ein Rennen gewinnen. Konditionstechnisch bin ich auch nicht der Stärkste. Nachdem was du so geschrieben hast werd ich mir wahrscheinlich das AL Comp 2 holen. Ist zwar insgesamt nicht das ideale Rad für...
  2. G

Danke für eure Antworten So stell ich mir das auch vor, mit einem 140mm AM wäre ich den Berg klar schneller oben, mit dem Capra wird es wahrscheinlich (hoffentlich) auch nicht zur totalen Tortur werden. Wenn man jedoch ganz vernünftig wäre, würde wahrscheinlich ein 29" mit 120mm für 80% meiner...
  3. G

Hi, Mir geht es ähnlich wie Trasul Liegen zwischen dem Capra im Gegensatz zum Spectral, Slide, etc. wirklich so große Unterschiede? Man hat zwar 1kg mehr, wobei man mit anderen Reifen ja fast schon ein halbes Kg sparen kann. Ist der Lenkwinkel für den Uphill wirklich so entscheidend? Ich...
  4. G

Welche "weißen" Laufräder?

Hi, erstmal ein Hallo an alle hier im Forum nun auch gleich meine erste Frage: Ich fahre ein Lapierre X-Control 310 2009 mit Mavic Crossride Disc Laufrädern. Bin soweit auch zufrieden mit dem Bike. Möchte mir nun aus rein optischen Gründen einen "weißen" Laufradsatz (also weiße...
Zurück