• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gambo

1. gambo

Specialized Stumpjumper FSR Comp 29 oder Canyon Spectral Al 8.9

Das Nerve hab ich mir auch angesehen, aber leider hat das in 29 zoll nur 110 mm Federweg.
  2. gambo

Specialized Stumpjumper FSR Comp 29 oder Canyon Spectral Al 8.9

Hast du dich schon für ein rad entschieden? Ich stehe vor (fast) der gleichen entscheidung.
  3. gambo

Woher dmn-buchsen für dämpfer beziehen?

hi, ich suche seit einiger zeit buchsen für einem dmn-dämpfer ,bloss leider finde ich weder im internet welche, noch bei den örtlichen läden. ein mitarbeiter in einem laden ,der angeblich dmn service-partner ist , behauptet das man die nur in einer einheitsgröße beziehen könnte . das kann...
  4. gambo

lebensdauer bremsflüssigkeit

dann vielen dank, werd ich die sache morgen mal in angriff nehmen . gruß ga
  5. gambo

nabend. danke schonmal für die antworten. hat jemand noch in etwa ahung wieviel öl da reinkommt? die orginal shimano-nachfüll packungen sind 50 ml, was wohl viel zuwenig sein sollte. kann man da nciht bremsflüssigkeit für autos verwenden? sollte doch das gleich sein oder nciht? gruß ga
  6. gambo

hallo, nach ein paar jährchen bremst meine alte xt disk irgendwie nicht mehr so wie ich will, denke mal das liegt an luft im system . jetzt wollte ich das teil entlüften und überlege ob ich die bremsflüssigkeit mal austauschen soll.oder hält die ewig? hat jemand das schonmal gemacht und...
  7. gambo

taugt das was?

hallo, ein freund von wollte von mir wissen ob eines der 2 räder unten etwas taugt. da ich aber von rennrädern nicht soviel ahung habe, wollte ich lieber mal hier fragen ob man damit fahren kann oder es nur rausgeschmissenes geld ist. zum einsatzgebiet-> das rad soll etwa 1 mal die woche für...
  8. gambo

Amstel Gold Race, Sonntag 16.4.2006

voilá http://www.amstelgoldrace.nl/index.php?PageID=27&PHPSESSID=f5f716fd094ece9c4c1e7138cca258ab&p=7562 ich wred wohl mal in gemmenich gucken gehen . gruß w
  9. gambo

DVB-T in aachen?

hat zwar nichts mit radeln zutun, aber empfängt das zufällig jemand aus aachen?wie siehts mit der qualität aus? danke g
  10. gambo

BIKE SHOP AACHEN - Empfehlung gesucht

bißchen teuer der laden. ich find es nicht normal bei nem rad für 2200 euro die umbauten nach listenpreis abzurechnen bzw auf den preis aufzuschlagen ohne für die abgebauten teile was abzuziehen . - bikes for fun in vaals ist auch noch ganz empfehlenswert .man kriegt das rad so...
  11. gambo

AGENTS IN THE WORLD - das interaktive Video (NEUER EINSENDESCHLUSS!)

schöne sache . euch viel erfolg damit. g
  12. gambo

Training und nix passiert

nabend. danke für die zahlreichen antworten . ich werde mein training mal auf 2-3 mal 1h ga1 und dann 2 kürzere ga2 einheiten umbauen.sollte meine fitness wohl steigern.um den gewichtsverlust ging es mir eigentlich gar nicht, hab mich nur gewundert das gar nichts passiert. -g
  13. gambo

Training und nix passiert

nabend. seit einiger zeit verwundert mich folgendes phänomen welches ich an mir selbst feststelle. ich trainiere zur zeit regelmäßig für einen volkslauf(3-4mal die woche 30-60 minuten joggen) und beobachte seit trainingsanfang ( etwa 30 tage ) mein gewicht+fettanteil etwa täglich.doch da...
  14. gambo

Touren ab und um Roetgen - nightride & co

und das sagt der ober-spammer......
Zurück