Aktueller Inhalt von gambo66

1. gambo66

Winkelsteuersatz, EC44/ZS56, Steuerrohr 110 mm, Tapered

So schauen sie aus
  2. gambo66

Ja stimmt, ist IS, ich hatte einen L oder XL Rahmen, weiß leider nicht mehr wie lange das Steuerrohr war. Ich kann dir mal Bilder senden.
  3. gambo66

Hallo, ich habe noch Lagerschalen von meinen Torque ES, aber die Gradzahl usw. kann ich dir Leiter nicht mehr sagen. Habe auch keine Beschreibung mehr.
  4. gambo66

Liteville 301 mk10 Upgrade

Der Lord macht aktuell nur Coil Hebel für das Mk14 / 15. Die ich verwendet habe sind für einen 216 Vivid, wird es demnächst wieder geben. Ich testete diese um einen Coil Dämpfer zu verbauen, ging aber nur durch eine kurze SA Feder. Der Platz zum Oberrohr war da weniger wie 1mm´, also sehr...
  5. gambo66

Für mich ist coil schon besser, bei den Luftdämpfer war ich immer zu tief im Federweg oder zu hart im Ansprechverhalten. Habe aber so 110kg ohne, daher auch eine 600 Feder. Zu längere Ausfahrten bin ich noch nicht gekommen, habe ein Bremsen Problem.
  6. gambo66

Der Lord baut keine Hebel für einen coil Dämpfer bei ältere Rahmen, also für meinen MK 11. Ich habe die 216er Hebel mit einen Fox Dämpfer und kurzer Feder gefahren, war OK nur geht da keine Flasche mehr rein. Jetzt habe ich die anderen Hebel verbaut und muss das mit dem Flaschenhalter noch...
  7. gambo66

Tausche Hope Pro 2 Evo XD Freilauf gegen Shimano (HG)

Ich hätte einen freilauf und suche einen xd für die Hope pro 2 evo Nabe. Bei Interesse PN
  8. gambo66

Liteville 301 XL Rahmen gesucht

Nein, hat sich erledigt. Danke
  9. gambo66

Ich habe dir eine PN geschrieben
  10. gambo66

Es könnte auch ein MK 10 sein, sollte aber ein XL Rahmen sein.
  11. gambo66

Neues Jahr, neuer Versuch a gsund‘s neus Jahr
  12. gambo66

Hallo zusammen, ich suche ein Rahmen von Liteville 301 in XL ab dem MK 11. Farbe ist erst mal unwichtig, er sollte noch klassisch mit 26“ gefahren werden. Gruß Thomas
  13. gambo66

Manitou Evolver ISX 6

Hallo, ich habe noch einem vom Torque ES. Bei Interesse PN
  14. gambo66

Suche Suntour Durolux 160mm gegen TAD

Das ist zu kurz, sorry. Ich kann sie dir ja verkaufen. ich habe zur Zeit ein Lyrik im Bike.
  15. gambo66

Suche Suntour Durolux 160mm gegen TAD

Hallo, ich habe eine RCA in schwarz mit 160 mm Federweg. Taperedschaft dürfte so 200mm lang sein. Gruß Thomas
Zurück