Aktueller Inhalt von gamebeast

1. G

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich denke die mischung machts. Es muss einfach spaß machen egal in welcher Situation. Btw: Euer Engel hat ja nicht nur das Bike ergaunern sondern auch das komplette Outfit. :D Von solch einem Weihnachtsengel läst man sich glaub ich gerne an einen Baum fesseln. ^^
  2. G

Scott RC Team bekleidung ?

Hallo weiss einer von euch wo ich eine WinterJacket und Lange Hose von der aktuellen Scott RC team bekleidung. Hab alles von scott da würde das sehr gut zu passen. Danke im Voraus MfG Gamebeast
  3. G

15Km Training

ne also das fang ich garnicht erst an ist nicht mal funny
  4. G

15Km Training

BB was denn das ???
  5. G

15Km Training

re, ist ja logisch von nix kommt nix :) hab jetzt eine Strecke gebaut die rund 24Km ist. (klein anfangen) Ich glaub auch das der Fettabbau bei jedem anders Reagiert. In meiner Schulzeit hatte ich ein in der Klasse der hat jeden tag gefressen ohne ende und der war und ist echt ein...
  6. G

15Km Training

re Markus, jup da hst du recht wer doch gelacht wenn ich das nicht hinbekomme. :D
  7. G

15Km Training

re, also erstmal danke für die Antworten. Laufen kommt nicht in frage. Mach kein Fun Biken macht fun. Es kommt auch nix anderes in frage hab schon so vieles versucht. es macht so fun etwas durch muskelkraft zubewegen. :D Ich wohne in Berlin Köpenick und da ist es nicht so einfach...
  8. G

Muskelzerrung am Hals

hi, das habe ich schon mal gehabt. da ich aber auf Schmerzen stehe habe ich mein kopf einfach mal richtig schön bewegt und nach 3 Tagen war es wech. aber was gemein ist wenn ihr müde seit und Gähnen müst und Ihr ein Krampf im Kiefer Muskel bekommt. Das ist hart. Das tut Sau weh. Ich...
  9. G

15Km Training

Hallo Biker, ich habe ein paar Kilo zuviel und muss sport machen. Reicht es wenn ich 4 mal in der Woche 15 Km(Stadt,Land) bike ? Problemzone ist Bauch müste doch eigentlich reichen um ein Guten body zubekommen :D Ach ja was glaubt ihr wie lange das dauern wird(monate, Jahre) . ...
  10. G

Was haltet ihr von dem Bike

re, das problem ist nur das ich kein blassen schimmer von Bikes habe. bin Noobie. ich hatte mir als letztes ein Bike gekauft und habe mich nur einmal überschlagen an ner Ampel und schon war die Feder gebrochen und der rahmen verzogen. Dabei will ich nur ein bissen Sport treiben da ich...
  11. G

erstmal danke für denn tipp. ich kauf es mir jetzt nicht mehr .... hab das bike bei ebay auch nochmal gefunden genau selbe beschreibung und bild alles gleich nud das es da 299EUR kostet. da ist doch was faul zur Ebay Auktion. na ja mal schaun was ich so finde viel geld habe ich nicht...
  12. G

Hi ich beabsichtige mir ein Bike zukaufen. Ist ein "MSC Odin" Technische Eigenschaften und Daten: ---------------------------------------------------------- 26" MTB, 24 Gänge, SHIMANO Deore, Full Suspension Alu, Federgabel, Scheibenbremse VR / HR, Rahmenhöhe: 17,5 (44cm)...
  13. G

Welche Radhose?

da denk ich mir jetzt mein teil ... :lol:
  14. G

Welche Radhose?

du hast aber im versand immer 14 Tage umtausch recht und billiger ist es meist eh.
Zurück