Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Leute,
Als ich gestern meinen Vorbau (Spank Tweet Tweet) wieder an mein Bike montieren wollte, ist beim Fest ziehen eine Schraube in der mitte gebrochen. Gibt es da jetzt welche zum nachkaufen? Von Spank selbst habe ich jetzt nichts gefunden.
Ist aber eine der hinteren 2 Schrauben. Also...
Hallo Leute,
Ich habe mir vor 1ner Woche eine neue Truvativ Hussefelt 1.1 DH Kurbel gekauft und auch montiert. Als ich dan am Abend vom Biken nach hause kam, war die Kurbel locker. Also wenn man beide Seiten hält kann man die nach links und rechts ca. 2-3mm schieben.
habe ich die Kurbel nicht...
Hallo Leute,
Ich bekomme meine beiden Pedalen nicht mehr von der Kurbel. Habs auch schon mit Hebelkraft versucht, aber da tut sich kein bisschen.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich die lösen kann? Wäre sehr dankbar!
Kurbel: Truvativ Howitzer
Pedalen: Crank Brothers 5050XX
Hi Ho,
Habe genau dasselbe problem wie du. hab ne truvativ Hussefelt Kurbel + Howitzer Innenlager. Bei mir tut sich auch nichts nachdem ich die beiden Schrauben ab hatte. lg
Hallo zusammen,
Bin neu hier und suche dringend Informationen zur Gabel: Rock Shox Pike 454. Habe leider keinerlei Anleitungen oder sonstiges.
Ich weiß auch leider nicht von welchem Jahr die Gabel ist. Mich würde auch mal gerne interessieren wie man die Gabel verstellt. Also den Federweg größer...