Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich bin auf der suche nach einen Steuerohr (steerer Tube) für meine Lefty Oliver Gabel
der Schaft sollte 260mm lang sein und eine aufnahme haben für 1 1/8 vorbau
jemand eine Idee ? alles was ich finden konnte ist nur gemacht für MTB
Gruss Jörg
Am Hinterbau setzt Cannondale am Jekyll wie auch am Trigger auf “Asymmetric Integration”. Das heißt: Hier wird ein Boost-Laufrad verwendet, das im asymmetrischen Hinterbau allerdings inklusive Antrieb um 6 mm nach rechts verschoben eingesetzt wird. Dadurch sitzt die Naben mittig im Rahmen...
Hi
das Rad ist einfach mal umgefallen und hat ne nette Bekanntschaft mit ner Kante gemacht.
Ist halt nen Serotta (glaub 3fach konifiziert) also an der Stelle wie ne Cola Dose...
ich wuerde es einfach so lassen und es als Lebenserfahrung des Rahmens abfertigen... kratzer...dellen... ist halt so...
Hi hat jemand die genaue Einbaulänge des Dämpfers
Propain Tyee 2015
und vielleicht ne empfehlung fuer ein Dämpfer ??
Rahmen ist M
wiegen tue ich um die 65 kg
Danke
na na perfektist es noch nicht.... ventil muttern tztzt... und die reifen sind auch nicht perfekt auf der felge... kleinigkeiten die doch nicht sein muessen ;)