Aktueller Inhalt von GameCat

1. GameCat

Shimano Bremssattel tauschen

Moin Gemeinde des Zweirades. kurze frage, hat schon jemand GRX Hebel mit XTR Sattel am fahren ? Funktioniert ?
  2. GameCat

Cannondale Steuerrohr gesucht (steerer Tube)

Gabelschaft danke ! :) Ja sowas ist aber leider zu kurz :(
  3. GameCat

Cannondale Steuerrohr gesucht (steerer Tube)

Hallo ich bin auf der suche nach einen Steuerohr (steerer Tube) für meine Lefty Oliver Gabel der Schaft sollte 260mm lang sein und eine aufnahme haben für 1 1/8 vorbau jemand eine Idee ? alles was ich finden konnte ist nur gemacht für MTB Gruss Jörg
  4. GameCat

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

preis leistung... made in germany... sehen gut aus selbst die trekking wariante (als weihnachtsgeschenk) an oma und opa :) lecker
  5. GameCat

Cannondale Jekyll 2017 im Test: Enduro-Maschine mit variablem Hinterbau

Am Hinterbau setzt Cannondale am Jekyll wie auch am Trigger auf “Asymmetric Integration”. Das heißt: Hier wird ein Boost-Laufrad verwendet, das im asymmetrischen Hinterbau allerdings inklusive Antrieb um 6 mm nach rechts verschoben eingesetzt wird. Dadurch sitzt die Naben mittig im Rahmen...
  6. GameCat

Bike der Woche: Mosaic GT-1 von IBC-User dj eastwood

sexy !!! schick... auch nicht alle tage white industries zu sehen
  7. GameCat

Was ist mit meinem Serotta los?? Ist das ein Riss??

Hi das Rad ist einfach mal umgefallen und hat ne nette Bekanntschaft mit ner Kante gemacht. Ist halt nen Serotta (glaub 3fach konifiziert) also an der Stelle wie ne Cola Dose... ich wuerde es einfach so lassen und es als Lebenserfahrung des Rahmens abfertigen... kratzer...dellen... ist halt so...
  8. GameCat

Red Bull Drahtesel sucht das spektakulärste Fahrrad

und redbull hat die rechte prost
  9. GameCat

Bike der Woche: Specialized Demo von IBC-User Evel Knievel

jop ist mir gleich aufgefallen schickes rad das immer diese pinsel meckern muessen mit 50 und noch voll dabei soooo muss es sein... !!!
  10. GameCat

Muschi am Mittwoch: Was zum Teufel ist ein Gravelcrosser?

Geht mir genauso Hab auch das Slate und möchte es nicht mehr hergeben und bei der eisdiele macht es auch spass :))
  11. GameCat

Bike der Woche: Yeti SB5.5c von IBC-User lorio

sexy! einfach sehr gut aufgebaut
  12. GameCat

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

hab keine frau... aber 3 räder und eins davon braucht defenitiv MehrBums
  13. GameCat

Dämpfereinbaulänge ?

Hi hat jemand die genaue Einbaulänge des Dämpfers Propain Tyee 2015 und vielleicht ne empfehlung fuer ein Dämpfer ?? Rahmen ist M wiegen tue ich um die 65 kg Danke
  14. GameCat

NOX DHR 8.0 Team MK: Marcus Klausmanns Signature Bike

na na perfektist es noch nicht.... ventil muttern tztzt... und die reifen sind auch nicht perfekt auf der felge... kleinigkeiten die doch nicht sein muessen ;)
  15. GameCat

Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

hipster pants... sorry ich kann die „tight pants“ (engl. für Röhrenjeans) nichts abgewinnen aber wer se will kann se haben
Zurück