• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gamiac

1. Gamiac

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Ach quatsch, ich wette 20.-€ da gibt´s ne menge Militärstrassen und Trails, auf jedem Berg nen GSM Mast und an jeder eEcke ne bewirtschaftete Hütte. wer fährt hin und sieht nach ;-)
  2. Gamiac

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

N halber Monat is geritzt, die Zaunpfahlaktien steigen :D
  3. Gamiac

Madeira - Zwei Wochen Levadas Live

Stuntzi hatte bestimmt schon nen Flug gebucht, und der Sch**** Vulkan hat's versaut :wut:
  4. Gamiac

Deshalb auch nur ein einziges Bild ohne Selbstaulöser, aber wer will schon Staubwolken sehen.:heul:
  5. Gamiac

Verlockender Grat und abschreckende Treppe, aber da Stuntzi nicht so leicht zu verschrecken ist können einige Zulieferer schon mal das schwitzen anfangen.:D
  6. Gamiac

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Das hört sich echt ungemütlich an, "Spannend" find ich das nicht, nass kalt und Hungrig im Nebel klingt eher nach Überlebenstraining als nach Urlaub. Ich hoffe du findest bald einen Kalorienspender, und das der Gaul unter dir bleibt auf dem weg nach unten.
  7. Gamiac

Stuntzi bekommt ein neues Bike, und ich bin mindestens genauso gespannt als würde ich eins bekommen :)
  8. Gamiac

Hah,die Idee mit dem Besenstiel war garnet so weit weg, ne olle Sattelstütze absägen, die Bruchenden am Rahmen einsägen, Sattelstütze reinhämmern und das ganze mit 4 Rohrschellen festziehen. Dann kannst du weiterbiken bis das Oberrohr kotzt äh oder so ähnlich. Edit: Da war ich wohl zu...
  9. Gamiac

Eventuell ein 2010er Modell, ist ja interessanter mit was "aktuellem" unterwegs zu sein ;)
  10. Gamiac

Warten bis der Fluss zufriert.:D
  11. Gamiac

Habt ihr nichts aus Alu gefunden, ein dünnes Blech a´la Coladose hätte es dafür schon fast getan, Kupfer ist für diese Zwecke denkbar ungeeignet, OK bis nach Slovenien wird es wohl halten, aber Wärmeausdehnungskoeffizient, die Chemische Spannungsreihe und das Gewicht sprechen deutlich gegen...
  12. Gamiac

Hä, ist doch kein Schmuddelforum hier ;)
  13. Gamiac

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Ich sag nix mehr und behaupte das Gegenteil :)
  14. Gamiac

Hä, was soll denn das jetzt :confused: deshalb musst du jetzt nen anderen thread zerquatschen ? :wut:
  15. Gamiac

Ich vermute das andere Bikes nach dieser Nutzungsdauer und dieser Beanspruchung auch nicht besser ausgesehen hätten, da muss man Canyon kein Bein stellen, das haben sie nicht verdient !
Zurück