Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinetwegen können wir den morgen (dienstag, den 30.05.06) wegmachen. ich schreib euch dann noch bei icq an! dann kommt aber auch möglichst alle...also die leute die den gebaut ham...
dann gibts keine anzeige mein junge
und wenn wa ma alle anpacken würden könnten wir auch ma diese kleine line dahinten fertig bauen.... anstatt immer daneben zu stehn und zu meckern
@robin...wegen stadt und verein steht da oben schon dass es NICH das gleiche is
also IN den sommerferien können wa dann jeden tag nach winterberg oder was?
erst nach den ferien is was fertig oder wie seh ich das jetz???
und zu dem double oben am waldsee... ich hab euch (marvin, kai, matscho...
ich weiss nich was ich den ganzen tag machen sollte ohne fahrrad fahren...
unter der brücke is eh totaler scheiss und um 15:00 nach winterberg losfahren is auch nich drin
die papenkorts meinten irgendwas von ner übergangsline für die sommerferien...
wie siehts denn damit jetzt aus?
wie lange warten wir denn jetz schon?
angeblich soll das ja eingeebnet werden usw.
warum fangen die nichma so langsam damit an??
dann muss das nich noch alles gemacht werden wenn gute erde da is
naja bringt zwar eh nix wenn wir hier noch mehr schreiben aber die stadt soll sich ma nich...
es geht mir nich um die 16 dollar
jedes mal ne stunde fahren und dann noch ne halbe std da hoch.... das isses was ein wenig nervt
aber wenn die stadt uns nich will dann lassen wir unser geld eben woanders
und wenn wir dann da oben den double bauen sind auch alle wieder am meckern...
naja ich versteh nur einige nich dass es ihnen egal ist was da oben passiert...
ich hab jetz nur ma bock auf unseren eigenen sachen zu fahren und nich erst immer auto oder zug zu benutzen... darum geht es mir
irgendwie dauert das alles viel zu lange.... driller is einfach zu dumm vernünftige erde anzuschaffen und benutzt den platz nur als abfallstelle
letztes jahr im november wurde ja bereits beschlossen dass wir unsere sachen abreissen sollen.... und jetzt (6 monate später) ham wir nen gutes...