Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allein für diesen herrlichen artikel mitsamt den kommentaren bin ich der marke dankbar!
https://www.mtb-news.de/news/2014/09/11/rule-trail-zimtstern-teamfahrer-thomas-professor-schmitt/
hallo,
ich mochte oben genannte windjacken von der art her immer sehr gern und trug sehr lang eine jeantex jacke mit rückenpartie komplett aus netzstoff. gibt es aktuelle noch hersteller die sowas produzieren?
ist ganz nett da, kann aber nur ein anfang sein ein vielleicht etwas stärker naturbelassenes wegenetz über weite teile des hochsauerlandes zu etablieren. besonders an den bergen mit mehr höhenmetern.
an einem kurzen steilstück berghoch im stehen gebrochen zum glück nichts passiert. zur allgemeinen erheiterung und als anregung falls noch jemand so dumm ist wie ich und mit den schönen alten cnc schrott halbwegs flott durch die gegend fährt :)
an einem kurzen steilstück berghoch im stehen gebrochen zum glück nichts passiert. zur allgemeinen erheiterung und als anregung falls noch jemand so dumm ist wie ich und mit den schönen alten cnc schrott halbwegs flott durch die gegend fährt :)
meine hinterradfelge von as war nicht richtig abgedrückt. nach 100 m fahren massiver seitenschlag. nach der reklamation, das gleiche spiel. dann war es mir zu blöd und ich habe das rad selber zentriert.
hatte dasselbe problem die richtigen schrauben mit den hülsen zu finden. hatte dann den einfall an meiner uralten baumarktschlampe mir mal die schrauben am kleinen ritzel anzusehen und siehe da sie paßten. 16 mm lang 8,3 mm hülse.
vielleicht hilft es ja jemanden weiter