Aktueller Inhalt von gammler0815

1. G

Nach über 20 erfolgreichen Jahren: Zimtstern stellt Geschäftstätigkeit ein

allein für diesen herrlichen artikel mitsamt den kommentaren bin ich der marke dankbar! https://www.mtb-news.de/news/2014/09/11/rule-trail-zimtstern-teamfahrer-thomas-professor-schmitt/
  2. G

Abgefahren! #21: Renthal Ultra Tacky Grips – Flubber für den Lenker

würde mich auch mal interessieren ob weichmacher bei griffen verwendet werden.
  3. G

Windjacke mit Rückenpartie aus Netzartigen Stoff

hallo, ich mochte oben genannte windjacken von der art her immer sehr gern und trug sehr lang eine jeantex jacke mit rückenpartie komplett aus netzstoff. gibt es aktuelle noch hersteller die sowas produzieren?
  4. G

Trailground Brilon: Erster Eindruck des Trailparks im Sauerland

ist ganz nett da, kann aber nur ein anfang sein ein vielleicht etwas stärker naturbelassenes wegenetz über weite teile des hochsauerlandes zu etablieren. besonders an den bergen mit mehr höhenmetern.
  5. G

und es hat CRUX gemacht

nein das war eine crux kurbel. die haben damals die race face teile ziemlich detailgetreu nachgebaut.
  6. G

und es hat CRUX gemacht

an einem kurzen steilstück berghoch im stehen gebrochen zum glück nichts passiert. zur allgemeinen erheiterung und als anregung falls noch jemand so dumm ist wie ich und mit den schönen alten cnc schrott halbwegs flott durch die gegend fährt :)
  7. G

und es hat CRUX gemacht

an einem kurzen steilstück berghoch im stehen gebrochen zum glück nichts passiert. zur allgemeinen erheiterung und als anregung falls noch jemand so dumm ist wie ich und mit den schönen alten cnc schrott halbwegs flott durch die gegend fährt :)
  8. G

und es hat CRUX gemacht

9. G

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Oder unter meinen Fotos, größer bekomme ich sie nicht angezeigt :-(
  10. G

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hier ist eines meiner alten...
  11. G

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

sind das die ashima beläge um die es geht? http://www.ashima.com.tw/products_02_13.html
  12. G

Unvernünftiger Leichtbau oder gutes Laufrad?

meine hinterradfelge von as war nicht richtig abgedrückt. nach 100 m fahren massiver seitenschlag. nach der reklamation, das gleiche spiel. dann war es mir zu blöd und ich habe das rad selber zentriert.
  13. G

(s) Race Face Forged Schrauben fürs kleine Kettenblatt und Distanzhülsen

die alte kurbel von der ich die schrauben abmontiert habe, war übrigens eine Shimano 200GS Biospace vielleicht hat die noch jemand irgendwo rumliegen.
  14. G

(s) Race Face Forged Schrauben fürs kleine Kettenblatt und Distanzhülsen

hatte dasselbe problem die richtigen schrauben mit den hülsen zu finden. hatte dann den einfall an meiner uralten baumarktschlampe mir mal die schrauben am kleinen ritzel anzusehen und siehe da sie paßten. 16 mm lang 8,3 mm hülse. vielleicht hilft es ja jemanden weiter
Zurück