Aktueller Inhalt von gammler10

1. gammler10

suche banshee morphine

hey leutz, ich suche ein banshee morphine (weiß oder schwarz) wenn möglich mit steuersatz, sattelklemme und sattelrohr....muss aber nicht sein .....haptsache ein MORPHINE :-) also meldet euch greez
  2. gammler10

suche ein banshee morphine

hey..... ich suche ein banshee morphiene mit steuersatz.... wenn ihr eins habt dann meldet euch mal... und direkt die nächste.... ist das morphine stabil...??ich habe vorher nen 4 gelenker aber das ist mir immer am arsch gegangen wollt deshalb wieder auf nen hardtail umsteigen und wollt...
  3. gammler10

Scott High Octane 04...taugt das was??

hey, ich habe nen angebot für nen Scott High Octane 04 bekommen aber ich wüsste vorher gerne ob das auch was taugt....kann man mit dem downhill und extreme freeriden??wenn ihr erfahrung mit diesem bike habt das meldet euch.... thx www.dirtjumpers.de
  4. gammler10

Suche DH/FR Bike

hey leutz, ich bin auf der suche nach nem vernüftigen DH/FR bike....bis ca. 1000€ also wenn ihr noch etwas zu verticken habt dann meldet euch... thx www.dirtjumpers.de
  5. gammler10

On-One Glower

hey leutz, ich würde mal gerne wissen was ihr so für für erfahrungen mit dem On-One Glower gemacht habt...ich überlege ob ich mir das keufen soll aber ich will erst mal wissen ob man damit auch exreme DH fahren kann usw. also wenn ich schon erfahrung habt dann schreib mir.... thx
  6. gammler10

excalibur dh oder sun double track

hey leutz, ich habe da so ein problem ich brauche nen neuen LRS aber ich weiß nicht welchen, da ich nicht so viel kohle ausgeben kann, muss ich mich zwischen diesen beiden entscheiden excalibur dh oder sun double track ... oder kennt ihr noch nen paar dh felgen die billig sind und einiges...
  7. gammler10

rahmenschweißer in NRW

hi, mir ist bei einem drop mein bike an der schwinge gebrochen....:mad: und bin jetz auf der suche nach einem rahmenschweißer in NRW...habt ihr irgend welche infos wo in Nrw (in der nähe von köln) ein schweißer sitzt, der aber auch was von seinem fach versteht..(qualität)??? THX leon
Zurück