Aktueller Inhalt von gamsbartl

  1. gamsbartl

    #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

    Guten Tag beinand, meine Meinung: Die Aktion sollte jemand gewinnen, der genug Verständnis für die ja doch etwas schräge Situation der beiden Herren aufbringen kann - Sie müssen mit wildfremden, im Vergleich fahrtechnisch unterbemittelten Touristen einen auf "Spaß meines Lebens" vor der Kamera...
  2. gamsbartl

    Vaude Moab Mid STX AM Schuhe im Test: Wasserdicht, trittsicher und nachhaltig?

    Moin Moin, ich habe den Schuh nun seit März. Bin davor Jahre nur FiveTen gefahren, seit März sind diese jedoch arbeitslos. Das mit dem würzigen Aroma ist in der Tat so, jedoch kann der Schuh in allen anderen Belangen absolut überzeugen!
  3. gamsbartl

    Wie wir alle Kurven zu Lieblingskurven machen

    Sehr cooles Thema, geile Idee mit der Umsetzung als Umfrage und interessantes Ergebnis. Solche Aktionen schöpfen das Potential einer Onlineplatform wie mtb-news voll aus! Themen interaktiv kreieren statt "nur" über etwas zu schreiben. Chapeau!
  4. gamsbartl

    Magura Marta Deckel/Hebel tauschen

    Ich muss ein Beitrag schreiben, sodass ich PN's verschicken kann. drum einfach nicht weiter beachten weitermachen
Zurück
Oben Unten