Aktueller Inhalt von gamsrider

1. G

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Ich würde die 25 Stairs besuchen und mir in die Hose sch......
  2. G

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer Helm und Handschuhe, je nach Trail entsprechend mehr.
  3. G

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Nach Schulterbruch und langer Reha, es heuer überhaupt noch mal aufs Bike geschafft zuhaben.
  4. G

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Also ohne Minitool und MicroFloorDrive geht gar nichts.
  5. G

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Sixpack fand ich immer schon gut ,hab einige Teile probiert und hatte nie Probleme und das mit den Farben ist sowieso Spitze.
  6. G

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

92er Dx Troger Ortler in Originalzustand im willhaben.at, leider check ich das mit dem verlinken nicht so ganz. gruß gamsrider
  7. G

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zu mir hat er gesagt es wäre ein repaint von Jonrock.:(
  8. G

(s) ACCU TRAX

Das Yeti Ultimate ist im moment res. ,komm leider erst nächste Woche wieder nachhause dann gibts Bilder. Sollte der jetzige Intressente abspringen halt ich mich natürlich an die Reihenfolge der posts. gruß mike
  9. G

(s) ACCU TRAX

Hii Demnächst kommt von mir eine Yeti Ultimate Leiche , da dürfte so eine Gabel die du suchst drin sein. gruß mike
  10. G

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Sixpack-Fan der ersten Stunde. Ich will natürlich auch so einen Lenker.
  11. G

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Das Bessere ist des Guten Feind !
Zurück