Aktueller Inhalt von gamsschubser

1. G

Gesucht: Gaisalpseen bei Oberstdorf

Das mit den Fotos muss eine Verwechselung sein, ich hab zumindest keine eingestellt :p Natürlich hab ich ordentlich das Netz gewürgt um an Infos zu kommen (Satelitenbilder, Fotos von GE und Reiseberichte - letztere leider nur von Wanderern). Aber Du habt recht, wenn die Mitfahrer sich trauen und...
  2. G

Hallo homerlay, in deinem Beitrag #9 stehen genau die Infos, die ich eigentlich haben wollte. Danke zunächst mal dafür. Insgesamt ist der Verlauf dieses threads leider mal wieder beispielhaft für überwiegend unbrauchbare Beiträge und der Grund, dass ich bisher nicht an den Foren teilgenommen...
  3. G

Danke für die rasche Antwort tomtomba. Das habe ich mir schon gedacht. Ich wollte einfach nur wissen ob es überhaupt machbar ist. Wir sind vor ein paar Jahren über den Schroffenpass und da waren auch einige Passagen mit Stahlseilen und Leitern über den Felsspalten. Das war aber ein...
  4. G

Hallo Leute ich bin neu im Forum und hoffe darauf, dass mir einer von Euch sagen kann ob man von Bad Hindelang über das Retterschwanger Tal hinauf bis "Am Gängele" (unterhalb vom Nebelhorn) fahren kann und ob ein Abstieg mit dem MTB auf der Schulter vorbei an den beiden Gaisalpseen machbar ist...
Zurück