Aktueller Inhalt von Ganas

1. G

Kona Coiler

http://cgi.ebay.at/Kona-Coiler-Dee-Lux---FREERIDE-%2F-ENDURO_W0QQitemZ140397695628QQcmdZViewItemQQimsxZ20100409?IMSfp=TL100409144001r5054
  2. G

Rennrad bis 600€??

Die klopfen ne Menge von 400- 800 € raus! Keine Ahnung ob das halbwegs akzeptables Material ist?
  3. G

Rennrad bis 600€??

zB: http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/43ba626f00b1e2bb271bc240efa2072d/Catalog/350000920
  4. G

Rennrad bis 600€??

Herzlichen Dank! Auf was sollte ich denn grob aufpassen? Es gibt ja 100 Marken und Modelle! Und ich selber kenne mich nur am MTB Sektor aus! Und um ca. 700€ wird schon einiges angeboten! Mit Schrauben habe ich genügend Erfahrung!
  5. G

Rennrad bis 600€??

Hallo - Bin auf der suche nach einem günstigen Rennrad bis max. 600€! Ich will nur hin und wieder ein paar Touren fahren und baruche nichts sehr anspruchsvolles! Sollte jedoch wenn möglich auch nichts filigranes sein (Gewicht allso nicht unbedingt ausschlaggebend!)
  6. G

Versenkbare Freeridegabel

Servus - Ich suche für meinen Kona Freerider eine Gabel (Einfach - Brücke) mit 15omm federweg zum versenken und fixieren, um beim Uphill mehr Druck aufs Vorderrad zu bringen! Irgendwelche Empfehlungen?!
  7. G

Rockring / Kettenführung zum Street / Dirt / Park fahren

... sieht auch gut aus! Wo bekomm ich denn das Teil (online Shp)? Bzw. was kostet es?
  8. G

.. nur aus Interesse: Kann ich das P2 auf Singlespeed umrüsten?
  9. G

Mit Octane wirds schwierig!! :p Drum hab ich ja ein P2 wie schon geschrieben. Single Speed ist eher uninterresant für mich. Zwecks Kettenblatt verbiegen, oder Zähne ausbrechen, und Kette rausfallen dachte ich!
  10. G

Servus - Könnt ihr mir mal Tips geben welche Kettenführung od. welcher Rockring (oder ähnliches) auf mein P2 passen würde? Brauch ich so etwas überhapt zum Dirt/Street/Park fahren. Wie siehts aus? soll ich mir so etwas zulegen?
  11. G

Dainese Safety Jacket

Servus Zusammen - Wer weiß wo ich ein Dainese Safety Jacket (od. Safety Jacket Next, oder ähnliches), mit Hartplastik Protektoren günstig bekomme?
  12. G

Point Tough Guy Vorbau

Sorry, dann hab ich den mit 70mm
  13. G

Billiges Dirt Bike komplett??

... whooow - Also das CMP Firestorm sieht doch echt vernünftig aus! Auf alle Fälle eine Überlegung wert. Ich denke mal der Rahmen dürfte von der Geometrie nicht sehr unterschiedlich zum Specialized sein?! Geiler Preis!!
  14. G

Billiges Dirt Bike komplett??

Servus - Wer kann mir denn sagen welches Dirthardtail ich komplett unter 1000.- bekomme, das auch Ausstattungsmäßig was taugt? Ich denke so an Specialized P2 oder Kona Stuff,..... oder ähnliches! Help!!!
  15. G

Point Tough Guy Vorbau

Yep, 50mm Du kannst ihn um 20.-euro +Versand haben Hier ein Foto:
Zurück