Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Dank!
Auf was sollte ich denn grob aufpassen? Es gibt ja 100 Marken und Modelle!
Und ich selber kenne mich nur am MTB Sektor aus!
Und um ca. 700 wird schon einiges angeboten!
Mit Schrauben habe ich genügend Erfahrung!
Hallo -
Bin auf der suche nach einem günstigen Rennrad bis max. 600!
Ich will nur hin und wieder ein paar Touren fahren und baruche nichts sehr anspruchsvolles! Sollte jedoch wenn möglich auch nichts filigranes sein (Gewicht allso nicht unbedingt ausschlaggebend!)
Servus -
Ich suche für meinen Kona Freerider eine Gabel (Einfach - Brücke) mit 15omm federweg zum versenken und fixieren, um beim Uphill mehr Druck aufs Vorderrad zu bringen!
Irgendwelche Empfehlungen?!
Mit Octane wirds schwierig!! :p
Drum hab ich ja ein P2 wie schon geschrieben.
Single Speed ist eher uninterresant für mich. Zwecks Kettenblatt verbiegen, oder Zähne ausbrechen, und Kette rausfallen dachte ich!
Servus -
Könnt ihr mir mal Tips geben welche Kettenführung od. welcher Rockring (oder ähnliches) auf mein P2 passen würde?
Brauch ich so etwas überhapt zum Dirt/Street/Park fahren.
Wie siehts aus? soll ich mir so etwas zulegen?
... whooow -
Also das CMP Firestorm sieht doch echt vernünftig aus!
Auf alle Fälle eine Überlegung wert.
Ich denke mal der Rahmen dürfte von der Geometrie nicht sehr unterschiedlich zum Specialized sein?!
Geiler Preis!!
Servus -
Wer kann mir denn sagen welches Dirthardtail ich komplett unter 1000.- bekomme, das auch Ausstattungsmäßig was taugt?
Ich denke so an Specialized P2 oder Kona Stuff,..... oder ähnliches!
Help!!!