Aktueller Inhalt von Gandalf01

1. Gandalf01

Heinzelmann > Einzelteile?

Auf das neue Beedkit warte ich schon sehnsüchtig drauf, Wie lange jetzt Wochen, Monate, Quartal, .... ???? :oops: .
  2. Gandalf01

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

@böser_wolf bei der Tour leider nicht, aber habe schon mehrere Touren dort im ODW mit den Sons gemacht. MI1 CO1 MÖ1 MIL1 Wir waren auch schön in der Rhön oder im SWE-Wald unterwegs :) SoB ist alles Shop, Facebook-Gruppe oder Chapter auf Discord. Das sind Jungs/Mädels die gerne EMTB fahren...
  3. Gandalf01

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

@Mr. Tr!ckstuff Links Schlauchseite / rechts Luer-Lock-Anschluss Kann ich das irgendwo bei euch bestellen? Gruß Erwin
  4. Gandalf01

Vorgestellt! Tannus Armour: Was leisten Reifen-Inserts?

Hi ich fahre seit Monaten das das Mefo Mousse und muss sagen dass ich ganz zufrieden bin. Mehrgewicht und Rollwiderstand ist auf jeden Fall da aber ich habe keine Durchschläge mehr! Ist ein System mit Schlauch, Tubeless wäre natürlich noch geiler :)
  5. Gandalf01

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

@Mr. Tr!ckstuff ab wann kann man es bestellen ??
  6. Gandalf01

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Geiles Teil :hüpf:
  7. Gandalf01

und heute angekommen :bier: :hüpf:
  8. Gandalf01

Ein paar grundsätzliche Fragen

An einer elektrischen, ähnlich wie bei Rohloff wäre ich sehr interessiert, wobei mir die Variante wie bei AXS lieber wäre mir eine Variante ohne Kabel also per Funk Gruß Erwin
  9. Gandalf01

Ich brauche sie auf jede Falls selbst. Mein neues Projekt ist eine eFanes :). Jetzt heißt es warten auf die Versandbestätigung. Ich habe gemerkt, dass ich noch etwas anderes im Warenkorb hatte, dass 5 Tage Lieferzeit hat. EDIT: Gerade vom Service mitgeteilt bekommen ich habe eine :bier: :i2::hüpf:
  10. Gandalf01

Jetzt nicht mehr, ich bin gespannt wer eine bekommt :daumen: :D
  11. Gandalf01

Ich auch :) werde aber noch warten bis die Maxima ausgeliefert wird bevor ich meine Maxima bei r2 storniere. Hier ringe ich noch mit mir ob ich die nicht doch weiter laufen lasse und dann bei EBay zum normalen Preis verkaufe.
  12. Gandalf01

@Evel Karnievel mal schauen wann sie kommt. In der letzten Info stand nicht vor April/Mai. Gruß Erwin
  13. Gandalf01

Sorry aber bei so einem Preis warte ich lieber meine 12 Monate und freue mich sobald sie Ich hoffe ich bekomme mein noch in diesem Sommer von R2 Gruß Erwin
  14. Gandalf01

Leider war ich zu langsam 😞 jetzt heißt es weiter warten
Oben