Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ basti138
danke noch mal für deine infos haben mir echt sehr weiter geholfen :daumen:
@MUCsChristl
sorry für die Diskusionen in ja eingentlich deinen Treath, und noch viel glück beim finden eines neuen Bikes :)
vielen dank an jeden der mir hier geholfen hat, habe mich heute entschieden und habe mir das Hardtail Transalp Stoker Limited 2.0 bestellt hat nach meinen empfinden die für mich ausgewogenste Ausstattung! :):cool:
und die wären? :p;)
hab mir mal die Shimano und die X9 genau angeschaut, die X9 steht schon ein deutliches Stück weiter ab, wäre nur die Frage ob sie deswegen auch gleich anfälliger ist?
Vielen dank für deine sehr erhliche antwort :)
ich frage nur deshalb so penibel da ich selbst noch ein Scott Fahrrad besitze dieses ist mit sicherheit auch nicht so ganz schlecht ist (dafür das es vom einzelhandel stammt), aber trotzdem ist es sehr anfällig, was kette rausspringen betrifft...
@all danke für euere antworten :daumen:
@Chris
das mit der Rahmen garantie ist wirklich sehr interssant zu wissen.
der Support ist IN MEINEM FALL egal da in meiner nähe soweit ich weiss auch keine Caver Partner Filliale ist, somit müsste ich hier sowieso auf Scott, Cube oder was sie nicht...
Hi @ ChrisBochum
kannst du mal einen totalen anfänger wie mir erklären warum das Caver Pure 150, besser sein soll als zb das Transalp Stoker Limited 4.0?
was genau macht das Caver denn so überzeugend für dich, und was genau macht das Transalp so viel schlechter?
sehr cool danke :cool::)
nuja schrauben wollte ich eigentlich nix, ABER wie du schon gesagt hast und genau das sehe ich auch so beim orts ansässigen gibs um einiges weniger fürs geld, und da mein letztes schon von meinem ort ist und ich davon nicht mehr so ganz überzeugt bin, werde ich mir auf...
hmm ok :heul: ;):D
nuja meine Fahrweise ist nicht "so" spektakulär nur umfallen tuts bestimmt das eine oder andere mal, mein jetziges Bike ist da sehr empfindlich, das fällt einmal um schon darf ich den umwerfer wieder gerade biegen oder die...
hallo euch allen erst mal!
ich suche wie schon oben genannt ein Robustes Mountenbike, das stürze ab kann, und nicht gleich der Umwerfer verbogen, oder kette raushängt etc.
Das schlimmste an der Sache ist aber das ich mal so garkeine Ahnung habe von der Materie und somit mich hier nur bedingt...