Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt das neue Design sehr. Habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber ich finde es sehr ansprechend, übersichtlicher als vorher und auch moderner. So macht das Lesen gleich viel mehr Spaß.
Danke & weiter so....
Hallo crosscountry,
ich fahre selbst jeden Tag insgesamt 15km zur Arbeit und zurück zzgl. einiger Umwege zum Sport oder Einkaufen. In der Summe sind das somit also auch ca. 5.000km mit dem Alltagsrad. Mein Alltagsrad hat vor ca. einem Jahr 700Eur gekostet, allerdings ist es damals ein...
Hammer geil, das komplett weiße Bike. Ich bin zwar sonst nicht so ein Designyunkie, aber das erste Foto im Bericht finde ich einfach genial. :-)
Weiter so...
Das Uncle Jimbo gefällt mir sehr gut. Keine Goldranken mehr und ein zeitloses Dreieck - Rahmendesign ohne verbastelter Hinterbau Kinematik.
Wenn's den Rahmen nun noch bisschen buntischer geben würde, wäre es sicher ein tolles Radl. :-)