Aktueller Inhalt von gandi85

  1. gandi85

    Welche Wanderwege sollen in ein Trail-Netz (nördl. Oberpfalz)?

    Warum rufst du da nicht gleich die Polizei? Sofort anzeigen sowas!
  2. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Lada = Unterleinleiter (denk ich zumindest)
  3. gandi85

    "Probleme" Retterner Kanzel

    Mein Kommentar ist auch nur als Reaktion auf den vorherigen Beitrag zu sehen. Wie die genaue Sachlage im Bezug auf die beteiligten Jagdpächter an der Retterner Kanzel ist, weiß ich nicht.
  4. gandi85

    "Probleme" Retterner Kanzel

    Das ist jetzt mal sehr stark vereinfacht. Klar musst du am Ende mit den Waldbesitzern sprechen, aber wem hören die mehr zu? Dem oder der Jagdpächter/in, welche der jagdgenossenschaft (grundbesitzer) jährlich mehrere tausend Euro Pacht überweisen, oder einem anderen Nutzer seines Besitzes, der...
  5. gandi85

    Trailpark Forchheim

    Wusste nicht, dass wir ein Verhältnis haben? 🤷‍♂️ aber hast schon recht, wirklich stören tut ihr in dem Eck keinen. Praktisch ist auch, dass der leutzdorfer Pächter seit diesem Jahr auch gleichzeitig der zuständige Förster ist. Unser Revier schneidet ihr ja nur nach der Straße kurz. Der Spaß...
  6. gandi85

    Trailpark Forchheim

    Vielleicht wird's gleich wieder verschoben 😂 Es ist auch gar ned so leicht, wenn man für jedes Thema immer nen eigenen Thread braucht...
  7. gandi85

    Trailpark Forchheim

    Ich fahre eigentlich keine gebauten trails. Ich bin mit den bestehenden Wanderwegen sehr zufrieden. Und über die trails mach ich mir nur Gedanken, weil ich sie eben bei uns im Jagdrevier bemerke bzw von den reviernachbarn drauf angesprochen werde. Gebaute trails in anderen Revieren interessieren...
  8. gandi85

    Trailpark Forchheim

    Naja, der einzige ist's nicht 😉 ich kenn schon noch ein paar mehr von euren trails bei uns im revier 😂 Und Hand aufs Herz, die trialmopeds nutzen sogar manche eurer trails, z.b. am Breitenstein.
  9. gandi85

    Trailpark Forchheim

    Die kennt doch mittlerweile sowieso jeder ;) so ganz unbemerkt bleibt euer tun in und um göss jetzt auch nicht. Meines Wissens gibt's aktuell aber doch keine Probleme, oder? Einzig die Jungs mit den trial-mopeds, die sind schon bisschen nervig...
  10. gandi85

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Da war ich neulich auch zum ersten mal seit Jahren wieder. Ziemlich seltsam der Trail so komplett ohne Bäume.
  11. gandi85

    Trailpark Forchheim

    Du kannst doch ned einfach unsere Unterhaltung in einen neuen Thread packen! Wo genau das hin gehört kann ich schon noch selbst entscheiden!
  12. gandi85

    Trailpark Forchheim

    ...
  13. gandi85

    Trailpark Forchheim

    ...
  14. gandi85

    Trailpark Forchheim

    ...
  15. gandi85

    Trailpark Forchheim

    ...
Oben