Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Sportlehrer an einer Schule in Forchheim. Ich finde es einfach nur traurig, dass man junge Menschen, die in ihrer Freizeit Sport an der frischen Luft treiben wollen dermaßen kriminalisiert. Das tut mir wirklich weh. Und ja, das sind einfach nur ein paar kleine Schanzen in den Wald direkt...
Ich kenn das 100%, irgendwo auf meiner Schneebergrunde glaube ich sehe ich das immer. Aber ich bin geografisch bei euch da oben zu schlecht um es exakt zu verorten. Aufgefallen ist mir diese steinkombo schon oft.
Wir fahren mit unserer Schule da seit Eröffnung jedes Jahr mit allen 7. Klassen für eine ganze Woche hin. Finde das Teil sensationell. Und gerade das Klettern an der Kletterwand ist für unsere Schüler/innen immer ein Highlight. Teilweise komplett ohne Vorkenntnisse und mit einfachen Turnschuhen...