Aktueller Inhalt von gandi85

1. gandi85

Trail Mte. Zugna nach Marco

Auch auf die Gefahr, dass das hier keiner mehr liest. Mir wurde berichtet der 115 nach Marco sei für Bikes gesperrt worden? Weiß da jemand was dazu?
  2. gandi85

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Wallerwarte ist richtig. Wer hat jetzt gewonnen 🤔
  3. gandi85

Sollte einfach sein. Ich muss m wieder bewusster Fotos machen.
  4. gandi85

Wasserrad vor Egloffstein
  5. gandi85

Stimmt. Hast du es wirklich erkannt oder nur wegen dem Tipp gewusst?
  6. gandi85

Mal wieder eine andere Ecke von Franken. Kleiner Tipp paar Meter weiter gibt's ein bekanntes Bier (ob es gut ist, muss jeder selber beurteilen)
  7. gandi85

Wird wohl nichts mehr...
  8. gandi85

Nußhardt bei Wish bestellt ...
  9. gandi85

Ich kenn das 100%, irgendwo auf meiner Schneebergrunde glaube ich sehe ich das immer. Aber ich bin geografisch bei euch da oben zu schlecht um es exakt zu verorten. Aufgefallen ist mir diese steinkombo schon oft.
  10. gandi85

Neue Bahn Ochsenkopf Nord - Trails geplant?

Wir fahren mit unserer Schule da seit Eröffnung jedes Jahr mit allen 7. Klassen für eine ganze Woche hin. Finde das Teil sensationell. Und gerade das Klettern an der Kletterwand ist für unsere Schüler/innen immer ein Highlight. Teilweise komplett ohne Vorkenntnisse und mit einfachen Turnschuhen...
  11. gandi85

Nur naturnahe bereits bestehende Wege ist aber auch schon lange kein Konzept mehr für jeden. Eigentlich mittlerweile eher eine Minderheit. Wie gesagt, für extra geschaffene trails zahle ich gerne, dass du nichts fürs nutzen von wanderwegen etc zahlen willst, ist absolut nachvollziehbar.
  12. gandi85

Ich sehe das überhaupt nicht, dass es Aufgabe des Staates ist, für Mountainbiketrails aufzukommen. Wenn diese Wege speziell fürs biken geschaffen sind, habe ich überhaupt kein Problem dafür zu zahlen. Wenn in Stadt xy vor Ort trails geschaffen werden, dann werden die ja meist eh von einem Verein...
  13. gandi85

Alle wollen Trails, keiner will was dafür zahlen. Klassische Mausefalle des Mountainbikens seit Jahren. Kein Wunder, dass die Grundbesitzer (besonders außerhalb des Staatswaldes) eher die Interessen der zahlenden Nutzer (z.B. Jäger) vertreten. Finanziell wäre es lokal ein leichtes diese...
  14. gandi85

Richtig, war einfach, aber ich hatte auf die schnelle nichts anderes.
  15. gandi85

Wo platziere ich hier meinen Astralkörper?
Zurück