Aktueller Inhalt von gandini

1. G

Nabe ohne Achse...

Vielen Dank für den Input. Ich hab in einem anderen Bikeladen nochmal gefragt und der hätte alles besorgen können für 60€. hab mir dann jetzt die Nabe neu bestellt und werde schauen dass ich die Teile in die Alte umbaue. Konusschlüssel, lagerfett und standardwerkzeug hab ich - braucht man da...
  2. G

Nabe ohne Achse...

Die Felge hat nur ein paar kleine Kratzer scheint aber sonst in Ordnung... Was kostet denn umspeichen ca. in Deutschland? Hier in Zürich sind das knapp 150€ plus Nabe - da würd ich mir noch eher ein neues Laufrad kaufen... Bin aber demnächst auch wieder in Frankfurt und könnte das da...
  3. G

Nabe ohne Achse...

... um es vlt etwas anschaulicher darzustellen: auf der Seite der 6-Loch Aufnahme ist praktisch kein Verschluss der Nabe und der Innenraum ist etwas zu gross für den Schnellspanner ;-) Ich war dann im Fachgeschäft in Zürich und der Mann meinte, dass man ein komplett neues Laufrad brauch. Er...
  4. G

Nabe ohne Achse...

Moin, Hab mir ein paar Bike-Teile gekauft und bau was zusammen (warum frage ich mich mittlerweile auch ;). Dabei waren neben Rahmen, Schaltwerk, Kurbelgarnitur, Kassette, intaktem VR etc etc auch eine HR-Felge mit Shimano Deore M-525 Nabe. Leider fehlt hier die Achse und der Verschluss auf...
Zurück