Aktueller Inhalt von gandulf

1. G

Heftige Niederschläge durchweichen Kursgelände - adidas Slopestyle 2007 abgesagt

na,ich könnt immer noch heulen..hatte schon alles gebucht,mit zugfahrt und hotel,pensionaigner..vom preis sehr zu empfehlen,und dann das!! wenn die aussagen der vorherigen beiträge stimmen würde ich mich seitens adidas vom veranstalter trennen,wenn es wirklich keine probebohrungen etc. gegeben...
  2. G

adidas Slopestyle: gesamte Freeride Weltelite in Saalbach Hinterglemm

mensch,hab ich gerade nen schocker gekriegt..schade das bearclaw nicht dabei ist...so´n schwachsinn.das event schlechthin ohne den titelverteidiger..vielleicht erstma erkundigen bevor ihr was ins forum schreibt..flitzpiepen.aber es hätte wirklich so kommen können,den in köln sagte erst einer...
  3. G

Topspeed bei Abfahrten ?

hey hey super.aber einfach mal um zu überprüfen...schraubt mal nen tacho ( wer fährt überhaupt standard mäßig mit so nem ding) an euer bike wenn ihr nen fetten mehreren meter hohen drop vernichtet und schaut mal dann drauf, ich bin überzeugt es ist nicht gerade langsam bei der landung in eine...
  4. G

mitfahrgelegenheit nach saalbach gesucht

hey dudes, suche immer noch dringend eine mitfahrgelegenheit nach saalbach zum adidas slopestyle vom 14.06-18.06, wir sind 1 rider and 1 bike,reisekostenteilung und bonus ehrensache.abfahrt raum nrw bevorzugt, aber egal.bitte meldet euch unter 01520 7448199, oder [email protected] ... bis...
  5. G

SUCHE Dirt Rahmen

hey, habe nen last rufus in rot, preiswert, mit oder ohne manitou sherman jumper.bei interesse 01520 7448199 oder [email protected], servus sebastian.
  6. G

hey dudes, ich suche immer noch dringend eine mitfahrgelegenheit nach saalbach zum adidas slopestyle vom 14.06-18.06, wir sind 1 rider and 1 bike; abfahrt raum nrw wenn möglich, aber egal, hauptsache ich komme preiswwerter wie mit der bahn weg, min. 160 € bei der bahn.reisekosten teilung und...
  7. G

hey dudes, ich suche dringend eine mitfahrgelegenheit nach saalbach zum adidas slopestyle, vom 14.06 - 18.06.wir sind 1 rider and 1 bike.please call.abfahrt raum nrw wenn möglich, reisekosten teilung und bonus selbstverständlich.meine tel ist 01520 7448199, email ist [email protected], ich...
  8. G

hi dudes, ich suche dringend eine mitfahrgelegenheit nach saalbach zum adidas slopestyle, abfahrt um den 13./14.06., rückfahrt nicht vor dem 18.06. bitte meldet euch die einen platz freihaben, 1 rider and 1 bike.die zugfahrt kostet mich über 160 €,also CALL.meine telnr 01520 7448199, meine email...
  9. G

Eurobike 2006 - Specialized

leute leute... genau das was ich befürchtet hatte ist eingetroffen, das ehemals geilste bike von allen ist verschandelt worden, das demo.wie kann eine firma wie specialized hingehen und z.b. in roam dieses absolut geile bike ohne ende den leuten unter die nase halten die keins gekriegt haben, so...
Zurück