• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ganelli

1. ganelli

Dirt Fully - Erfahrungsbericht

Also, da es offenbar noch nicht so bekannt ist, hier nochmal die Daten: Rahmen 100% Crmo Lenkwinkel 68° Sitzwinkel 68° Kettenstrebenlänge 385/395 (26") Innenlager Midsize BB Integrated Headset Campi Norm Federweg hinten 80-100mm Gabeleinbauhöhe für 80-100mm Federweg Sattellklemme...
  2. ganelli

Vollgefederter Rahmen aus Stahl ??

dafür werden meine Fullies beim Gleiss gepulvert;) Gruß Valentin
  3. ganelli

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

lol, brauch auch wieder einen fürs 6082, bitte mailen T
  4. ganelli

Wo in Berlin Rahmen lackieren lassen?

Neuser-Ag im Kärtner weg Innsbrucker Platz
  5. ganelli

Stahlrahmen entlacken?? Und dann weiter??

Guckst du! Neuser GmbH Kärntener Str 23 D-10827 Berlin Berlin Daniela Neuser Tel. 030/78702517
  6. ganelli

Rad gesucht - Nabenschaltung, Nabendynamo, Big Apple ...

wie wärs mit einem schönen ballonrenner, zb. dem paul von retrovelo? Gute Qualität und bequem schnell. Gruß Valentin
  7. ganelli

Singelspeed Fully

moin zusammen, hiermit sind meine Fahrer deutlich schneller als mit nem Hardtail. Bezieht sich zwar auf 4X Rennen, aber dort werden sonnst eigentlich nur Hardtails gefahren. Die Wald und Wiesen Version muss ich noch bauen... vielleicht auch fixed?! Gruß Valentin
  8. ganelli

suche 24"only streetframe bis max 250 euros

moinsen, hab noch einen mit gebrauchsspuren für 150,-€ und USBB 37cm Kettenstreben und einen teamrahmen vom letzten Jahr mit neuem Pulver ikn Wunschfarbe für 370,-€ gleiche Geo. Bei Interesse PN, Mail oder Phone 0172/3011696 Gruß Valentin
  9. ganelli

Rahmen schweißen lassen?!

kannst dich ja mal melden, was du dir da genau vorstellst. Mehrgelenker sind kein prob. einfach Mail oder phone, schick ich dir per PN Gruß Valentin
  10. ganelli

Treffen ilegales rennen in Eisenhüttenstadt

würd auch auf´n bier vorbei kommen *gg* haste den Wolperdinger schon geholt? mahlzeit
  11. ganelli

Eure Rahmendesigns!

sah nur so aus, weil er durch das sitzrohr geht
  12. ganelli

Eure Rahmendesigns!

Drückt da der Dämpfer auf die Schwinge oder auf den Hauptrahmen? Hab mal so einen gebaut, ähnlich dem Fusion Floatlink, aber mit 240mm Federweg, funzt super Gruß Valentin
  13. ganelli

Hardtail oder Fully für BIKEPARK WINTERPARK HELP !!!

wird wohl eher so richtung 19kg sein. würde dir eher zu nem kleinen spassgerät mit 130-150mm federweg raten und ca. 15kg ist dann leichter zu handhaben. einfach ausprobieren gruß valentin
  14. ganelli

Fully Dirt/Street tauglich?

Einige meiner Jungs sind demnächst mit der dörte unterwegs. Selbe geo wie´s hardtail, bloß smoother und singlespeed, optional schaltungstauglich Mit bestem Grusse Valentin
  15. ganelli

* Kleine Stahlkunde *

dann ist das ausfallende aber bestimmt eingelötet und dann geht schweissen eh nicht. ist denn das ausfallende an der stelle wo es in die kettenstrebe geht gebrochen ? ansonnsten SG crmo1 oder 2 draht, normaler mo draht geht auch. sollte aber auch mit normalem sg1 kein problem geben. das...
Zurück