Aktueller Inhalt von gangi1992

1. G

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Bin nun auch seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Tyee (CF 27,5", Gr. M), die ersten Ausfahrten haben auch sofort meine Entscheidung für Propain bestätigt. Hier noch ein paar Bilder von den Ausfahrten...
  2. G

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin auch raus, mein Tyee kam am Dienstag, gestern wurde es dann erstmals artgerecht bewegt 😎 Zum Abschluss noch ein Foto von der 1. Ausfahrt 😉
  3. G

Hab letzten Donnerstag das Mail erhalten, dass mein Bike in der Qualitätskontrolle ist. Heute am Vormittag kam dann die erlösenden Mail, dass mein Bike abgeholt werden kann, hat bei mir also auch ein paar Tage gedauert falls dich das etwas beruhigt. 😉 Bezüglich Abholung war ich dann heute auch...
  4. G

Hab heute die erlösenden Mails erhalten, mein Bike - Tyee CF 27,5" in Gr. M - ist gerade in der Qualitätskontrolle, mein ursprüngliches PD war die Woche zum 6.11.
  5. G

Wo auf Facebook sind denn solche Infos zu finden? :oops: Da war schon jemand schneller mit der Frage. ;-)
  6. G

Nachdem ich jetzt eh schon eine Weile mitlese, werde ich es mir jetzt auch einmal gemütlich machen hier. 8-) PD ist der 6.11, bestellt habe ich ein Tyee CF 27,5" in folgender Ausführung: Rahmengröße: M - Medium Rahmenfarbe M: Marsred Dark Glanz Decal Kit: Venomblack Griffe: Venomblack...
  7. G

Ich hab ziemlich dieselben Abmessungen wie du (170cm mit SL 78) - Ich hab mich für die 27,5 Zoll Variante mit Rahmengröße M entschieden, hatte aber bislang auch nicht die Möglichkeit die unterschiedlichen Größen zu testen... PD ist der 6.11., dauert also auch noch etwas bis ich etwas zu der...
  8. G

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

Der Dartpfeiltrick aus "HomeOffice". ;-)
Zurück