Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nur die lange Mutter von unten raus gedreht. Dann konnte ich die Standrohre aus den Tauchrohren ziehen. Ich überhole jetzt erstmal die undichte Luftkammer.
Hallo Zusammen,
ich möchte bei einer Rock Shox SID Brain Gabel BJ ca. 2020 die Luftkammer abdichten und beide oberen Dichtringe wechseln. Ist das möglich, ohne das Brain System am rechten Holm zu zerlegen? Was kann ich zerlegen um die Gabel auseinander zu bekommen ohne etwas kaputt zu machen...
Das ist wohl Geschmackssache 😎, mir macht das schalten mit zwei hebeln nichts aus. Dafür habe ich vorne mein z38 Blatt und eine feine Abstufung...für mich ist das ein großer Nachteil an 1 Fach
Wenn ich mal so schnell treten könnte....meine TF liegt bei 75. Mit einem Z34 Blatt bin ich da bei 35 kmh (10-51). Ins langsame fehlt mir ein Gang im Vergleich zu 38/24 und 11/42. Das sollte irgenwie gehen...8-)
Nervig sind halt die großen Gangsprünge bei 1 Fach...aber man gewöhnt sich wohl an...
Hallo, ich würde mir auch gerne ein FM 936 aufbauen. Ich denke bei 193cm / 94cm SL passt nur ein XL. Ich fahre eher XC / Uphill als Trail. Kann man den Rahmen auch mit einer 2 Fach Kurbel und Umwerfer aufbauen?
Hat hier jemand zufällig einen XL Rahmen zu verkaufen?
Vielen Dank und Grüße, Rainer
Sieht gut aus vielen Dank!
Hier gibt es ja auch Infos dazu. Ist etwas größer als das Scott...
https://www.mtb-news.de/forum/t/carbonda-fm-936-erfahrungsaustausch.941960/
Scheinbar nicht lieferbar ;-)
Ich würde gerne ein Race Fully ähnlich Scott Spark aufbauen. Mein Problem ist, daß ich keinen XL Rahmen finde. Die Markenrahmen sind gebraucht wie neu kaum erhältlich. Bei Hardtails habe ich sehr gute Erfahrungen mit den China Rahmen gemacht, allerdings gibt es die auch nicht in meiner Größe...